Mir war auch etwas mulmig dabei. Aber nach dem TS-Gespräch war mir klar: das ist ein seriöses kompetentes Team das nie irgendwelchen "Unfug" mit deinen Daten machen würde.die auch gern einen Char getranst hätten, aber niemals ihre Accountdaten an egal wen weitergeben würden
Zitat
Mir war auch etwas mulmig dabei. Aber nach dem TS-Gespräch war mir klar:
das ist ein seriöses kompetentes Team das nie irgendwelchen "Unfug" mit
deinen Daten machen würde.
Da sich das ganze ja so eigentlich momentan im rahmen hält mit Transfers kann ich alternativ anbieten das wir uns im TS treffen und wir das ganze auch über Teamviewer abhandeln können. So müsst nur Ihr selber euch jeweils einloggen und ich kann mir das ansehen und bestätigen das die genannten angaben richtig sind dann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moeldtchen« (30. Juli 2012, 12:30)
Ja Termin kann man mit mir über PN abstimmen und wenn wir dann im TS sind kann man fix das Chartransformular ausfüllen und alles wird überprüft von mir dann auf Richtigkeit und wenn alles passt wird der transfer vollzogen...minimaler aufwand für beide seiten mit ner zufriedenstellenden lösungTS Termin über PN absprechen oder wie wollen wir das machen? Soll ich da auch die Daten vom Transferformular direkt beifügen etc.. Fragen über Fragen