Zitat
"Wenn man schon keine Ironie erkennt, dann sollte man wenigstens den Fehler vermeiden, Zalvias Wortmeldungen irgendeine Denkleistung zu unterstellen."
This. Dafür gibt's unter anderem auch den Supporttracker, falls es mal ausarten sollte. Wer sich unbehagen oder angegriffen fühlt, der sollte keine Scheu haben, dies auch zu melden, denn es gibt leider immer mal ungezogene Rüpel, denen Grenzen gesetzt werden müssen, damit sie lernen auf andere Rücksicht zu nehmen.Gibt im Client die Funktion Spam melden oder wenn es wirklich unter aller Sau ist screenen und im Supporttracker in einem privaten Ticket posten, dann wird sich schon ein Zuständiger drum kümmern.
Ist so in diesem Fall leider nicht richtig. Die Funktion GIBT es, ja. Allerdings funktioniert sie im Gildenchat NICHT. Grade nochmal überprüft um den Wahrheitsgehalt meiner Aussage aufrechtzubehalten.Zitat
Gibt im Client die Funktion Spam melden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ICEMANROCKT« (24. November 2013, 17:24)
Auch will ich ausdrücklich keine Kritik am Engagement des Teams von B2B äußern. Ihr macht das schließlich in eurer Freizeit. Gerade deshalb fordere ich auch keine dauerhafte Überwachung der Chats, weil ich weiß, dass ihr das nicht leisten könnt und müsst. Ich habe mich nur sehr darüber geärgert, dass bestimmte Personen für ihre verbalen Absonderungen nicht mit Konsequenzen bedacht werden, während ich für meine Reaktion gemutet wurde.Ob ich mich aufrege und zugegebenermaßen sinnlose Reaktionen zeige, ob ich versuche das auszudiskutieren oder was auch immer, es ist komplett sinn- und zwecklos und dumm.
In Zukunft hilft da wohl nur Screenshots machen. Danke für euer Interesse und gut zu sehen, dass es eine scheinbar schweigende Mehrheit gibt, die der ganze Mist genauso abnervt wie mich.Ich tipp mal darauf, dass er als einziges gemutet wurde weil sein Satz als einziges gemeldet wurde. Ich denke mal nicht, dass grad zufällig ein Gm in der Startgilde online war.
Benutzerinformationen überspringen
Fachmann
Registrierungsdatum: 30.05.2013
Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh
!!!Mal ganz abgesehen davon, dass ich Yaniras Einschätzung (sehr.. progressiv.. vorgetragen) unterschreiben kann, dass die letzte Konsequenz gerade was die Channelnutzung angeht fehlt (wobei - und das betone ich gerne - man sich auch immer im Klaren sein muss, dass jeder Mute bedeutet, dass ich ein GM dafür Zeit nehmen muss), ist es in einem solchen Fall nie die richtige Lösung, jemanden, wie haskeer91 sagt, einfach zu ignorieren.
Wenn mir jemand aufn Sack geht oder mich beleidigt oder Gülle schreibt, dann ignoriere ich ihn gerne einfach mal. Wenn jemand rassistischen Crap verbreitet, dann gibt es für mich nur eine korrekte Reaktion, und die heißt screenen&melden.
Es gibt denke ich viele Dinge, die man aushalten kann, über die man sich wundern kann, die man melden kann oder es sein lassen kann. Aber, und dazu fordere ich in diesem Zusammenhang klar auf:
Wenn jemand meint, dass Rassismus eine moderne Form der gesellschaftlichen Wahrnehmung oder ein tolles Hobby ist, und nicht etwa die widerwärtigste und dümmste Form, sich selbst von anderen Menschen abzugrenzen in dem Glauben, bessergestellt zu sein, dann soll er dafür jedesmal einen dicken Gong bekommen bis er es kapiert.
Flagge zeigen gegen Rassismus fängt hier im Kleinen an, und dazu kann jeder beitragen.