Hi Community,
wie einige von euch vielleicht schon gesehen haben, bin ich ein neues Mitglied der community-Helfer (
http://www.back2basics-wow.eu/community/…page=TeamHelper). Ich trage den Titel des "Pvp-Beauftragten". Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, kümmere ich mich seit ca. 2 Wochen um das PvP auf unserem Server. Mein erstes Ziel ist, die BGs ein wenig anzukurbeln. Da bin ich ja schon fleißig am werkeln
.
Als Pvp-Beauftragter, kümmere ich mich, wie der Name schon sagt, um das Pvp auf unserem Server. Dazu gehören BGs, Arena und Pvp-Events. (Hier ist zu erwähnen, das das Gildenturnier
nicht auf meinem Mist gewachsen ist
).
Generell werde ich versuchen euch dem PvP ein wenig näher zu bringen. Allerdings bin ich mir dabei bewusst, dass wir auf einem PvE Server spielen, also mehr PvE orientiert sind. Genauso bin ich aber auch der Meinung, dass das PvP wie bei jedem Rollenspiel, auch WoW, ein wichtiger Bestandteil ist.
In nächster Zeit werde ich weiterhin versuche BGs zu starten, hier könnt ihr wie immer den Termin dafür entweder im Forum unter
[BG] Nächster Bg Termin oder ingame erfahren. Als nächstes stehen ja schon 2 Evente an, (1. Questreihe 27.12??? 2. Gildenkampfevent) deswegen wird es wohl erst nach dem Gildenevent ein neues von meiner Seite aus geben.
Ich stehe gerne für Ideen, Vorschläge, Anregungen o.Ä. von euch offen.
Wenn ihr sonstige Probleme, Ideen oder irgendetwas bezüglich des PvPs habt, könnt ihr mich gerne im Forum oder Ingame anschreiben.
Hierzu meine Daten:
1.Char: Necator
2.Char: Aggrophobie
Forum: Necator
Generell, damit ihr mich ein wenig besser kennenlernt, könnt ihr mein Profil lesen, welches ich nun um einige Informationen erweitert habe.
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck meines "Jobs" geben. Auch hoffe ich auf viele Ideen usw. (auch gerne Kritik) von euch.
Mit freundlichen Grüßen
Necator