Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Tyronimo

Lehrling

  • »Tyronimo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 19.12.2013

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 10:31

Heyho

Hey
Nach ein paar Tagen Spielzeit möchte ich mich nun auch vorstellen. Heiße Stefan und komme aus Österreich und was mich von den meisten hier unterschiedet...bin noch ein totaler Neuling was WoW betrifft. Da der Großteil hier schon erfahrene Zocker sind und unzählige Chars auf den verschiedensten Servern haben/hatten muss ich leider um etwas Nachsicht bitten falls ich hin und wieder etwas begriffsstutzig wirken sollten...ist ja noch alles Neuland:P

Spiele einen Nachtelfen-Jäger (Tyronimo und bin LvL 25)

Würde jetzt nebenher zum normalen leveln auch ganz gern mal beginnen in Instanzen/Dungeons zu gehen aber wie gesagt, als Anfänger nicht so einfach...vor allem weil man da meistens als Schwachstelle angesehen wird (was ja wahrscheinlich zutreffend ist). Hab schon ein paar mal versucht mich dafür zu melden aber irgendwie erfolglos.
Vielleicht findet sich ja jemand der mich mitnimmt bzw. ganz gerne sein Wissen an einen lernbegierigen Anfänger weitergeben möchte. Würde mich freuen;)

Kontaktiert mich einfach per pm...hier oder ingame.

Thx Stefan (Tyronimo)

Singed

Experte

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 15.03.2013

Hauptcharakter: Craxx

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 13:53

Erstmal willkommen meinerseits :)

Ich habe auf dem Server hier die Erfahrung gemacht, dass die Spieler Neulingen insgesamt sehr offen und hilfsbereit gegenüber stehen. Ich selbst hatte, als ich hier anfing, kaum noch Ahnung von Burning Crusade und wurde von der hilfsbereiten Community schnell wieder eingeführt.

Aber ich denke, dass so eine Meldung im Forum eher weniger den gewünschten Effekt bewirkt. Low-Level-Instanzen werden wohl kaum über's Forum organisiert sondern sind immer spontane Zusammenschlüsse. Halt die Augen im SNG-Channel (/join SucheNachGruppe) einfach offen nach für dein Level mögliche Instanzen.
Falls du nicht weißt, für welche Instanzen dein Level geeignet ist, so schaue unten in der Leiste mit den vielen Icons, links von den Taschen und dem Schlüsselbund. Dort ist das Feld "Suche nach Gruppe / Suche nach Mitgliedern". Dort auf Gruppe suchen, Dungeon auswählen und beim Anklicken des Felds darunter erfährst du in etwa, in welche Dungeons oder Instanzen du auf deinem Level gehen kannst.

Zum grundlegenden Verständnis deiner Klasse würde ich dir empfehlen, eventuell mal in diesem Forum in den Bereich für Jägerguides reinzuschauen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob du da etwas Passendes für's Leveln finden kannst (hab in dem Bereich nicht so die Übersicht :) ).

Ansonsten einfach offen sein und ingame im Worldchannel (/join world) fragen bzw. in Gruppen für Instanzen die (möglicherweise erfahreneren) MItspieler fragen, da würde dir sicherlich geholfen werden.

Kein Vorwissen über das Game zu haben ist kein Problem, sofern man nur bereitwillig ist, seinen Horizont zu erweitern und dazuzulernen. :)
- nicht mehr im Spiel erreichbar, nur noch gelegentlich im Forum unterwegs -