Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Tyronimo

Lehrling

  • »Tyronimo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 19.12.2013

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 10:31

Heyho

Hey
Nach ein paar Tagen Spielzeit möchte ich mich nun auch vorstellen. Heiße Stefan und komme aus Österreich und was mich von den meisten hier unterschiedet...bin noch ein totaler Neuling was WoW betrifft. Da der Großteil hier schon erfahrene Zocker sind und unzählige Chars auf den verschiedensten Servern haben/hatten muss ich leider um etwas Nachsicht bitten falls ich hin und wieder etwas begriffsstutzig wirken sollten...ist ja noch alles Neuland:P

Spiele einen Nachtelfen-Jäger (Tyronimo und bin LvL 25)

Würde jetzt nebenher zum normalen leveln auch ganz gern mal beginnen in Instanzen/Dungeons zu gehen aber wie gesagt, als Anfänger nicht so einfach...vor allem weil man da meistens als Schwachstelle angesehen wird (was ja wahrscheinlich zutreffend ist). Hab schon ein paar mal versucht mich dafür zu melden aber irgendwie erfolglos.
Vielleicht findet sich ja jemand der mich mitnimmt bzw. ganz gerne sein Wissen an einen lernbegierigen Anfänger weitergeben möchte. Würde mich freuen;)

Kontaktiert mich einfach per pm...hier oder ingame.

Thx Stefan (Tyronimo)

Singed

Experte

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 15.03.2013

Hauptcharakter: Craxx

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 13:53

Erstmal willkommen meinerseits :)

Ich habe auf dem Server hier die Erfahrung gemacht, dass die Spieler Neulingen insgesamt sehr offen und hilfsbereit gegenüber stehen. Ich selbst hatte, als ich hier anfing, kaum noch Ahnung von Burning Crusade und wurde von der hilfsbereiten Community schnell wieder eingeführt.