Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

TurboGolom

Lehrling

  • »TurboGolom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 14.02.2012

  • Private Nachricht

1

Freitag, 17. Februar 2012, 19:47

Möglichkeit sich auf lvl 19 zu Spenden ?

Moinsen Com. Ich wollte einfach mal fragen ob es möglich ist gegen ein paar € sich auf lvl 19 zu erspenden damit man dann den Cha Trans benutzen kann. Gründe sind recht easy als casual gamer hat man halt wenig zeit und da es auch nur x2 rates sind dauert das eben schon ne weile. Des weiteren ist das lvln als Hunter hier ne qual. Die mobs haben mindestens x2 Movementspeed und ohne tankfähiges pet was man selten auf dem lvl hat (12) ist man instant im nahkampf. darauf hinaus machen die pets 0 schaden im low bereich und teilweise kriege ich riesen crits von 50 ( bei knapp 280 life) was enorm ist.
Danke für hilfreiche antworten

2

Freitag, 17. Februar 2012, 19:56

Ich will Dir ja gerne Helfen, aber von welchem server sprichst Du? Das nicht B2B sein...ich habe auch ein Hunter hoch gelevelt und das war easy. Kurzum: ich kann Deine Aussagen nicht nachvollziehen, ausser das man als Hunter immer neue Pets braucht, weil das eigendliche Pet nicht so schnell mitlevelt. Aber naja...mit 70 ist auch das gegessen. Was Deine Frage betrifft, ich befürchte die Antwort lautet von team nein -> siehe Rules

azgalador

Experte

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 27.05.2011

Hauptcharakter: Lodvar

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

3

Freitag, 17. Februar 2012, 20:00

1. Nein, es ist nicht möglich
2. So schlimm sind die 19 Level jetzt auch nicht. Ursprünglich konnte man glaub erst ab Level 35 nen Char transen lassen, da ist lvl 19 Nichts im Vergleich. Und da du ja schon lvl 12 bist, hast es ja eh schon fast geschafft.
3. Sonst spiel dir ne Klasse auf lvl 19 die du als leichter empfindest. Um transen zu können, musst du nämlich irgend eine Klasse auf lvl 19 haben, nicht die zu transende. Beispiel: Ich spiele nen Krieger auf lvl 19, erstelle mir dann nen Hexer auf lvl 1 und lasse diesen Hexer auf lvl 65 hochstufen -> fertig.



mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

4

Freitag, 17. Februar 2012, 20:04

kann ich auch nicht nachvolziehen, levele selbst ein hunter ist auf 20 oder 21 und hab 5std played und ich hab ganz locker gelevelt, mal da geschaut was da ist mal dort, also kein speed leveln, wenn du also jeden tag ne stunde spielst bist du nächstes we 100% lvl 65^^
und pet dmg passt, dein pet kann auch spotten ;)

TurboGolom

Lehrling

  • »TurboGolom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 14.02.2012

  • Private Nachricht

5

Samstag, 18. Februar 2012, 19:12

so ab lvl 12 mit etwas grünem equip lief alles einwandfrei lag anscheinend wirklich nur an den ersten 10-12 lvl. der erste beitrag sollte auch den server nicht schlecht reden oder so hab mich eben nur gewundert warum das alles so schwer war.
bin jetzt momentan 19 und warte auf den trans weiß jemand ob die heute noch bearbeitet werden ?

6

Samstag, 18. Februar 2012, 19:17

die trans gehen an und für sich ganz schnell, aber kommt natürlich drauf an, wieviel andere noch einen beantragt haben.... aber lange warten musste eigentlich nie einer...^^

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

7

Samstag, 18. Februar 2012, 19:42

die durchschnittliche wartezeit beträgt 9 stunden ;)