Du bist nicht eingeloggt.

-

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Sonarok

Meister

  • »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 12. März 2020, 23:13

-

Biete meinen Priester dem noch 1 Item für BIS fehlt - Illidan Haste Umhang - im restlichen Gear ist er BIS - Max Wille mit Sockelung und Max Haste - Ebenfalls ist er FULL S3 Heal und Diszi mit entsprechender Sockelung.
  • Klasse: Priester lvl 70
  • Rasse: Untot (m)
  • Berufe: Schneider (Urmondstoff) 375 + Alchi (Elixier Spezi) 375
  • Gearstand: Siehe Screens im jeweiligen Set - zum kompletten BIS Gear fehlt nurnoch Healumhang Illidan
  • Bemerkungen: Full S3 Heal und Diszigear - Epic Insigne und entsprechender VZ und Sockelung, Shadowgear teilweise vorhanden siehe Screens - 2 T6 Tokens noch auf der Bank
  • Transferkosten: Käufer
  • Preisvorstellung: Verkauf nur bei entsprechendem Gebot, ansonsten behalte ich den Char selbst!
  • Währung: NUR b2B Gold - keine Spenderpunkte - Tausch nur bei entsprechender Klasse auf gleichem Niveau
  • Sonstiges: Char hat langsames Fliegen - ZA Bär - Char hat noch 37k Ehre - nähere Infos oder Check Ingame einfach per PN

Char wird nur bei entsprechendem Gebot verkauft!


Tradebares wie Tränke, Food, Flasks und anderweitiges im Inventar werden vor dem Verkauf entfernt und ist nicht Bestandteil des Handels!


Screens:







Inventar:

Bankfach:


Tausch möglich: Ich würde zum Tausch gegen meinen COH auch einen BIS Resto oder einen BIS VS oder einen BIS Feral nehmen, das 2nd Gear der angebotenen Klassen ist relativ egal!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sonarok« (3. April 2020, 14:34)


timbo654

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 24.03.2020

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 24. März 2020, 23:52

.