Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Lodlo

Lehrling

  • »Lodlo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 19.02.2013

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:24

Hi Dude!

Hallo zusammen!

Also ich bin der Lodlo und ich werde dann wohl, jenachdem wies meine Internetverbindung so zulässt, heute oder morgen hier anfangen. =) Komme von nem 3.3.5 Server hierher, weil ich einfach Lust auf TBC hab, hab damals mit TBC angefangen, von daher ist das Retro und so. =D Bin aber nur Gelegenheitsspieler, werdet mich wohl nicht allzu oft hier sehen.

Meine eigentliche Frage: Mage, Dudu, Hexer oder Priest als DD hier? Ne DPS-Rangliste wäre nice! Und wie siehts aus, kommt man hier als Random gut bei Raids mit?

Have fun undso!

2

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:41

Willkommen.

Was einigen Klassen and DMG fehlt wird durch Support wieder weggemacht. Eine DD Rang-Liste ist unnötig.

Ja, viele Gilden suchen regelmäßig Random Spieler. Besonders Hexen sind gern gesehen. Einfach zeigen, dass du spielen kannst und du wirst oft Anschluss finden.

Lodlo

Lehrling

  • »Lodlo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 19.02.2013

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:21

Hm, dann gilt es jetzt zu überlegen. Destro Hexe hab ich Exp im PvE, könnte ich also machen.