Man könnte doch den Spieler auch einfach eine Summe X zahlen lassen als Bedingung für den Fraktionswechsel. Man schätzt vorher, wv man so durchschnittlich dran verdient, wenn man bspw. 80% der machbaren Quests erledigen würde, dafür bekommt der Char aber alle Quests wieder zur Verfügung.Wenn man das nicht übernehmen würde, wäre das die beste Art Gold zu machen, da du nochmal die fast komplette Scherbenwelt durchquesten könntest und somit einfach mal weit mehr als 10k Gold machen könntest. Deshalb müssen die quests einfach umgeschoben werden...
Als Nebeneffekt hätte es den Vorteil, dass viele abgeschreckt werden, weshalb man vielleicht gar kein so automatisiertes System bräuchte und dennoch nicht in Arbeit ertrinkt.
Benutzerinformationen überspringen
Fachmann
Registrierungsdatum: 30.05.2013
Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh
Fachmann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chompa« (23. April 2015, 21:04)
Fachmann
na dann schau doch mal was Helmich für ne Antwort bekommen hat, dürfte dir dann ja auch helfenHallöchen,
habe das selbe Problem wie Helmich.
Habe auf dem Offi server einen Krieger Lvl100, einen Pala 100 sowie einen Magier 100 und würde mir gerne hier einen Schamanen rübertransen (zurr not hätte ich einen nichtmehr in der armory angezeigten 72er Schami). Den benötigten Stufe 19(20) Char habe ich bereits gespielt. Jedoch lässt mich das system nicht durchführen, da der ursprungschar ja krieger ist...zudem macht es mich sehr skeptisch meine offiziellen Accountdaten inklusive Geheimfrage+antwort anzugeben...muss das denn wirklich sein? Reichen nicht Screenshots oder ein Videobeweis/Streaming aus??
Danke schonmal
Melfarion
Wandelnde Legende
Registrierungsdatum: 22.08.2010
Hauptcharakter: Darktempler
Gilde: Afterlife
Wandelnde Legende
Registrierungsdatum: 22.08.2010
Hauptcharakter: Darktempler
Gilde: Afterlife