Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

decas92

Lehrling

  • »decas92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 09.01.2013

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:51

Offhand für Combat Rog.

Ne frage an die Schurken unter euch. Lieber S1 oder das hdz2 Schwert in die Offhand als Sword-Combat? Bitte mit Begründung.

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:56

/moved in die richtige Sub-Sektion :)

3

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:29

Ich glaube das HDZ2 sword ist besser, da dir das expertise darauf mehr %tualen Dmgboost bringt als die Dps von der s1 OH, kann mich aber auch tauschen. S2 sword sollte dann aber besser sein als HDZ2 sword

Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

4

Freitag, 22. Februar 2013, 01:24

am besten nen Spreadsheet dafür benutzen, die 2 Schwerter sind sich ziemlich ähnlich.
Für mich als human mit nahezu endgear ist z.B. das S1 Schwert ein wenig besser als Latros, von anderen Rogues hab ich allerdings auch schon gegenteiliges gehört, wobei ich jedoch auch nur auf mein persönliches Gear + Racials achte.

42


DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

5

Freitag, 22. Februar 2013, 14:06

s2 > latros = s1. da du ersteres eher schwer bekommst, bleiben also nur die beiden letzteren. wie 42 schon richtig sagte, es kommt auf die umstände und dein gear an. da ich ud spiele, ist für mich derzeit latros ein wenig stärker. wäre ich allerdings human, wäre ich überm expertise cap und es wäre wiederum schlechter. im endeffekt ist der unterschied doch so gering, das man abwiegen muss, wo der größere zeitaufeand liegt im beschaffen des items.
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

6

Freitag, 22. Februar 2013, 16:32

warum kommt man bitte an das s2 schwert nicht leicht dran?

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

7

Freitag, 22. Februar 2013, 18:15

weil wenig arena gespielt wird, unter umständen gedoged wird, oder man nicht gut Pvp spielen kann.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.