Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Events
Shao Potter und die fiese PVP-Lösung auf QD
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Resets
Und bald im Handel:
Shao Potter und das gemeine Season-Ending-Turnier
Zitat von »JellyJoker«
Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen
Quellcode |
|
1 |
/run local f = CreateFrame("frame",nil, UIParent); f:SetScript("OnUpdate", CombatLogClearEntries) |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phamxu« (2. Februar 2017, 10:10)
Oder du schnappst dir noch zusätzlich das "CombatLogFix-Addon". Es prüft automatisch, ob sich dein Kampflog aufgehängt hat und repariert ihn ebenfalls automatisch.
Falls du das b2b Omen noch nicht hast.
Dazu musst du noch ein Makro schreiben, da Omen manchmal verbuggt:
/run local f = CreateFrame("frame",nil, UIParent); fetScript("OnUpdate", CombatLogClearEntries)
Zitat von »JellyJoker«
Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen
In Mecha und Sklaven gibt es auch noch ordentlich viel zu verbessern! ... Vielleicht wird Sklaven ja dieses Jahr noch fertig *Richtung Tremolo4 schiel* - Dann dürften die 20 Minuten Runs wohl auch eher auf 30+ ansteigen.Zitat
Die absolut einfachsten HCs sind Mecha und Sklaven, die "schwersten" sind ZH, Arka, Schlabby. Das schwer ist in Anführungszeichen weil auch diese Heros einfach sind, wenn sich nur alle Leute konsequent konzentrieren. Habe sie trotzdem aufgezählt weil grad die 3 teilweise knifflige Bosse/Trahs haben an denen man sehr sehr schnell wipen kann.
Alle anderen Heros würde ich auf eine Stufe stellen. Die Höllenfeuerinis sind insgesamt etwas nerviger, werden auch deutlich seltener gemacht.
Aber Mecha und Sklaven wird mir jeder hier zustimmen: Das sind HCs für die du nicht nur immer Leute findest, sondern die auch idR in 15-20 Minuten durch sind.
(Natürlich alles meine Meinung).
Zitat
Falls du das b2b Omen noch nicht hast.
Dazu musst du noch ein Makro schreiben, da Omen manchmal verbuggt:
/run local f = CreateFrame("frame",nil, UIParent); fetScript("OnUpdate", CombatLogClearEntries)
Oder du schnappst dir noch zusätzlich das "CombatLogFix-Addon". Es prüft automatisch, ob sich dein Kampflog aufgehängt hat und repariert ihn ebenfalls automatisch.