Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

  • »MethHamster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 25.09.2014

  • Private Nachricht

1

Montag, 29. September 2014, 23:43

Level- und Equipbeschaffung

Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein paar Fragen zwecks leveln und Equipbeschaffung ab Lvl 58.
Meine erste Frage bezieht sich darauf, dass einige meinen, Feral bis 70 durch zu ziehen mit leveln. Andere meinen, ab Scherbenwelt bekommt man auch genug für ne Lasereule.
Da ich eh primär eine Supp - Eule spielen mag, würde ich mit 70 dann schon ein paar Teile für diese Rolle haben, als wenn ich mit Feral durchlevele und mir dann Equip beschaffe.

Kern der Frage...Lohnt sich ab 58 Euro Eule zu skillen, um ab 70 schon ein bisschen Equip zu haben oder ist Feral und dann Equip sammeln besser/leichter/nützlicher?

Ich mag nur Anregungen, so im Pro- und Kontrastil und keine große Disskusion oder ähnliches ^^.

Freue mich auf eure Antworten :D.



2

Dienstag, 30. September 2014, 06:57

Also ich persönlich würde ab lvl 66 etwa umspeccen, je nach Geschmack kann das variieren. Denn mit lvl 66 bekommst du ,denke ich, die ersten items die dir später noch was nützen als eule zb diverse Trinkets oder halt items die trotz lowlvl echt gut sind und die man in vielen Inis noch anziehen kann. Ansonsten kannst du natürlich immer wenn es keine feral Sachen zur Auswahl gibt Eulen/heal Sachen sammeln, aber ich denke das hattest du sowieso vor^^. MFG

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 30. September 2014, 13:33

es lässt sich auch als eule gut leveln (meinem geschmacks nach zwar nicht so gut wie als feral aber....), demzufolge kannst du dir jetzt auch einfach auf 58 die eulen-sachen einsacken, dies frisch inner scherbenwelt gibt und dann als eule weitermachen. wobei der vorschlag von shadowripper auch gut ist. musst du dich selber entscheiden. btw trinkets: nimm immer die caster-variante, wenn du eule spielen willst, die teile sind alle auf 70 gut fürn anfang.

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 30. September 2014, 15:35

ganz ehrlich, geschmackssache.
Ich würd mit den ersten quests der Scherbenwelt umspeccen, da du dort am meisten neues Gear bekommst.

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 30. September 2014, 16:01

wenn du eule spielen willst bis abschluss nagrad feral bleiben, bis dahin aber eule gear sammeln, mit abschließen von nagrands quest(arena q) auf eule speccen, weil da der meiste push kommt

Konvergenz

Experte

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 01.09.2011

Hauptcharakter: Guylove

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 30. September 2014, 18:19

Und ich sage level als Baum. Du hast kein Problem gegenüber Wildtieren und auch Humanoide sind oft friedfertig dir gegenüber. Nur diese Untoten und Dämonen wissen nichts mit dir anzufangen und könnten aggressiv werden.

oggy

Meister

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 05.12.2010

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 03:52

btw trinkets: nimm immer die caster-variante, wenn du eule spielen willst, die teile sind alle auf 70 gut fürn anfang.

Gegenvorschlag:
Eule Leuchtendes Kristallinsigne und Schmuckstück des Sterntöters
Bär Königlicher Wachschutz und Dabiris Mysterium
Katze Terokkarschrifttafel der Präzision und Kern von Ar'kelos
Baum Relikt von Oshu'gun und Himmlische Eingebung

Alles Questbelohnungen. Damit hast du schonmal für alle Specs zwei Trinkets - eine Sorge weniger wenn du mal umspecen willst.
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."