Huhu,
ich suche ein Addon welches mir erlaubt (gefilterte) Buffs auf einem festgelegten Ziel zu tracken. Dabei geht es vor allem um meine eigenen Debuffs auf dem Target. Ich möchte diese aber gerne mit Icon + Timer und
keine Balken. Hatte mir gestern etwas mit Power Auras gebastelt:
Problem hierbei ist allerdings, dass die Power Auras Optionen für die 2.4.3 Version noch keinerlei Check hat ob diese Debuffs von einem selbst gecastet wurden oder nicht. Oder bin ich einfach nur blind? Wenn es diesen Check nicht gibt, wäre diese Lösung ja ziemlich sinnlos...
Wenn es eine Möglichkeit über Pitbull gibt, wäre das der Optimalfall, leider bin ich mit Pitbull 3 nicht sonderlich vertraut, da ich in meiner WoW Karriere erst in WotLK zu diesem Addon gefunden hatte
Hier ein Beispiel wie ich es auf dem Offi-Server habe (so in etwa wäre es natürlich Optimum, weil ich mich nicht umgewöhnen müsste) - hab leider keinen guten Screenie gefunden, denkt euch das überlappende Achievement Fenster einfach weg:
Wie man sieht sind hier einfach meine eigenen Buffs um einiges größer als die der Anderen. Das würde mir auch reichen. Das es auch schon zu BC die Möglichkeit in der API gab ist ja durch zB X-Perls Darstellung von Buffs bewiesen. Nur X-Perl finde ich leider sehr... unflexibel in den Einstellungen und optisch nicht gerade ansprechend.
Wenn das Addon noch zusätzlich in der Lage wäre Buffs nach Belieben zu filtern wäre es das Non-Plus-Ultra, darauf könnte ich aber verzichten. Normalerweise lasse ich mir Proccs und eigene Buffs etc an meinem Playerframe so anzeigen. Beispiel vom Offi:
So ich hoffe, dass ich ein paar Vorschläge bekomme bzw jemand eine Idee hat!
PS Und bitte nichts mit Balken a la Quartz / Class Timer o.Ä. damit komme ich überhaupt nicht zurecht.
PPS Den "Ich suche ein Addon" Thread hab ich leider zu spät gesehen