Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Quellemann

Lehrling

  • »Quellemann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 18.12.2011

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht

1

Montag, 19. Dezember 2011, 15:28

Moin Moin

Moin moin alles zusammen!

Ich heisse Daniel, bin 29 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Kiel. Ich spiele seit 2007 WoW auf offiziellen WoW Servern. Mein kleiner Bruder spielte früher immer WoW und ich habe ihm ein paar mal über die Schulter geschaut, doch ich sagte immer: ne, so einen Mist spiel ich nicht!!
Diese Meinung konnte ich genau solange aufrecht erhalten, bis er mir eines Tages diesen 10 Tage Probeaccount einrichtete. Ab diesem Moment war es um mich geschehen :D Das war im Jahr 2007 (BC war gerade erst erscheinen)und von da an habe ich mit großer Begeisterung gedaddelt. Dann kam irgendwann Wotlk, was mir eigentlich auch noch einigermaßen gefiel, aber trotzdem brauchte ich mal eine Pause. Diese Pause dauerte etwa 5 Monate und kurz vor Cata fing ich wieder an. Doch nachdem ich dann ein paar Monate Cata gezockt hatte, war meine Lust auch schon wieder weg und ich hörte wieder auf.

Nun habe ich vor ein paar Tagen von diesem Server erfahren (wieder von meinem Bruder :) ) und beschloss, mich hier anzumelden.

Ja, das war sie nun, die Geschichte zu meiner WoW Laufbahn.
Und nun wünsche ich allen noch einen schönen Tag
Viele Grüße

Daniel

Longknife

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 08.12.2011

  • Private Nachricht

2

Montag, 19. Dezember 2011, 15:46

Na dann - Herzlich Wilkommen !

Viel Spass beim spielen - und das Voten nicht vergessen :)

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

3

Montag, 19. Dezember 2011, 16:17

Herzlich Willkommen und viel Spass hier aufm Server
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

StOny

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 18.12.2011

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht

4

Montag, 19. Dezember 2011, 16:22

Herzlich Willkommen :)

Viel Spaß hier noch. :D