Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Tauron

Lehrling

  • »Tauron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 17.06.2013

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 28. August 2013, 13:48

Focus Makros

Hallo,

ich weiss noch nicht so recht was zu Bc damals funktioniert hat und was nicht und ich hab zwar schon ein wenig herumprobiert aber es hat nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe. Daher bitte ich euch um Hilfe:

Ich will ein Makro machen, mit dem ich beim normalen drücken der Taste charge und beim drücken der Taste zusammen mit Shift soll eben das Focus Target angechargt werden. Selbes natürlich auch mit Abfangen, Drohruf, Pummel etc. aber ein einfaches Austauschen sollte dabei genügen.
Zudem würde ich gerne wissen, wie das mit #showtooltip genau funktioniert, ob es schon funktioniert und wie durch mein Addon Cooldowntimer die verbleibende Abklingzeit der Fähigkeit beim Makro herunterlaufen kann.
Gerade letzteres hat überhaupt nicht funktioniert und wenn das Makro das normale Anstürmen ersetzen soll, muss auch eine Zeit darauf angezeigt werden.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

mfg

EDIT: ein weiteres Problem ist, wenn ich mit Abfangen das Focus Target anstürme, dabei aber immer noch mein Haupttarget im Visier habe und auch auch auf dieses zurück renne, dass mein Krieger dennoch nur das Focus Target autohittet, sofern ich in dessen range bin und auch wenn ich es weiterhin nicht anvisiert habe.
/start attack in Verbindung mit MS bringt dabei auch nix, lediglich ein Rechtsklick auf das Haupttarget hilft, was sehr störend ist, bzw. will ich erst gar nicht auf das Focus Target einen Autohit und Schaden machen, sondern Abfangen nur zum stunnen nutzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tauron« (28. August 2013, 13:53)


Excavare

Kämpfer

Beiträge: 692

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 28. August 2013, 14:13

Zum ersten Problem:

Die Syntax ist: #Showtooltip Abfangen(Rang x)
Dann wird auch der Cooldown korrekt angezeigt.

Zum zweiten Problem:
Puh, was ich mir vorstellen könnte dass vllt. ein "/cast Automatischer Angriff" (oder wie es gleich heißt..) abhilfe schaffen könnte.



____________________________________________________