Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Bonzai74

Lehrling

  • »Bonzai74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 26.07.2012

  • Private Nachricht

1

Freitag, 27. Juli 2012, 07:15

Anfrage

Hallo ihr !
Da ich einen bc server gesucht und euch gefunden habe, stellt sich bei mir die wichtige frage:

Wie sieht es aus?
Wird es diesen Server noch länger geben als ende 2012/2013 oder gehts richtung ende?

Könnt mir auch ne PM schicken, aber ich fang jetzt nicht hier an und in nem halben jahr war alles fürn die Katz!

Bitte um antwort

mfg :P

Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

2

Freitag, 27. Juli 2012, 07:26

Der Server wird locker noch 5 kommende Jahre laufen.

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

3

Freitag, 27. Juli 2012, 08:02

Öh, ein Ende ist noch nicht geplant. :P


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Bonzai74

Lehrling

  • »Bonzai74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 26.07.2012

  • Private Nachricht

4

Freitag, 27. Juli 2012, 08:15

habe halt gelesen, das nur bis ende 2012 garantiert wird das der server läuft.

Bonzai74

Lehrling

  • »Bonzai74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 26.07.2012

  • Private Nachricht

5

Freitag, 27. Juli 2012, 08:30

;)

Edit: hab grad die anderen beiträge gelesen von wegen RisingGods usw..........na dann spricht für n neuanfang nix dageben denk ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonzai74« (27. Juli 2012, 08:49)


Cato

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 997

Registrierungsdatum: 31.01.2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

6

Freitag, 27. Juli 2012, 09:01

richtig, den Text sollten wir mal überarbeiten. Ursprünglich war geplant, den Server mindestens bis Ende 2012 oder 2013 auf TBC laufen zu lassen und dann zu schauen, wie es weitergehen soll. Mittlerweile sind wir eine Partnerschaft mit dem WotLK-Server "Rising Gods" eingegangen, wir werden gewissermaßen der TBC-Realm von Rising Gods. Von daher bleibt TBC sicher noch wesentlich länger erhalten, ich würde behaupten: auf Jahre, auch, weil es mit der Finanzierung sehr gut aussieht :)
Ceterum censeo.... ach, was soll's.

NiGhTMaRe

RG-Administrator

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 09.05.2012

Wohnort: /bin/bash

  • Private Nachricht

7

Freitag, 27. Juli 2012, 10:25

Ich habe es angepasst. Es ist auf jeden Fall nicht geplant den TBC Realm abzuschalten und einen WotLK Realm daraus zu machen (davon haben wir schon 2). Das heißt also, so lange es Spieler gibt, wird es auch den TBC Realm geben. :)

8

Freitag, 27. Juli 2012, 12:57

Abgesehen davon, dass die garantierte Dauer sich durch RG-Übernahme sicherlich verlängert.
Kann dir niemals jemand garantieren wie lange ein Server existiert.

Selbst offiziellen Server weder bei WoW, noch bei irgendeinem anderen Spiel, sind sicher auf ewig!

Da brauchst nur bei jedem Spiel, was man online zocken kann die AGBs lesen. Oft steht's sogar auf der Verpackung schon, dass die Dienste irgendwann eingestellt werden können ;)

Genauso gut könnte es sein, dass morgen der Server dicht macht aus irgendwelchen, unvorhersehbaren Gründen. Unwahrscheinlich, aber niemals auszuschließen.

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

9

Freitag, 27. Juli 2012, 13:37

Da brauchst nur bei jedem Spiel, was man online zocken kann die AGBs lesen. Oft steht's sogar auf der Verpackung schon, dass die Dienste irgendwann eingestellt werden können

Oft? Das MÜSSEN die draufschreiben, sonst hagelts 2020, wenn Blizzard die offiziellen WoW-Server runterfährt, unzählige Klagen, weil die Käufer ihr Spiel nicht mehr spielen können. So wirds dazu nicht kommen. xD

Bonzai74

Lehrling

  • »Bonzai74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 26.07.2012

  • Private Nachricht

10

Freitag, 27. Juli 2012, 18:12

genau, sie machen das spiel so schlecht das irgendwann niemand mehr spielt um dann die server abzuschalten.......auf gutem wege sind sie ja ^^

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

11

Freitag, 27. Juli 2012, 18:20

Da brauchst nur bei jedem Spiel, was man online zocken kann die AGBs lesen. Oft steht's sogar auf der Verpackung schon, dass die Dienste irgendwann eingestellt werden können

Oft? Das MÜSSEN die draufschreiben, sonst hagelts 2020, wenn Blizzard die offiziellen WoW-Server runterfährt, unzählige Klagen, weil die Käufer ihr Spiel nicht mehr spielen können. So wirds dazu nicht kommen. xD



Sry4OT: Eventuell dumme Frage aber ich riskiers mal^^. Ich kenne WoW nicht vom Offi also nie Offi gespielt UND nie mit Battlenet undso ausseinander gesetzt aber ist das so das vorher klar war das 2020 (oder ist das nen fiktiver Wert)die Server runter fahren? Ich meine das sind dann 15Jahre WoW wenn ich mich nicht vertue was auch reichen sollte^^ aber ich war mir nicht dessen Bewusst das das sooo klar geregelt ist!!
Wobei eigentlich logisch das sowas mal kommen muss irgendwann und auch nachvollziehbar durch dein Beidpiel aber mir neu!
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

12

Freitag, 27. Juli 2012, 20:26

Also so rein offensichtlich für alle war es nirgendwo ich denk eher, dass des nen fiktiver Wert ist ;)




All the world's a stage. - Shakespeare