Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Yarok

Lehrling

  • »Yarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10.02.2013

  • Private Nachricht

1

Freitag, 15. Februar 2013, 15:30

Charakter Transfer

Hallo zusammen,

folgende Situation: Ich hatte lange Zeit 2 offizielle Accounts auf den Blizzard Servern zur Verfügung. Einer davon war mehr oder weniger mit einem Kumpel geteilt.
Nun, ich möchte mir gerne einen Krieger auf Stufe 65 transferieren lassen. Das einzige Problem ist, dass auf meinem eigenen Account, keiner der Stufe 70 ist (lediglich später mal als Twink bis Stufe 53 gespielt, aufgrund anderer Chars dann aber wieder eingestaubt). Als ich Krieger aktiv gespielt habe, war dies auf dem Account meines Freundes. Dieser hat jedoch Bedenken, seine Daten hier für mich anzugeben (verständlich irgendwo). Wüsste auch nicht, ob dies legitim wäre.

Mein eigener Account weist einige hochstufige Charaktere auf:
Druide (90)
Hexe (90)
Schurke (80)
Todesritter (85)
Magier (84)
Jäger (71)
Schamane (64)
und eben noch den Krieger (53)

Da das System ja dazu gedacht ist, ein wenig "Level-Spielzeit" einzusparen, ist nun meine Frage, ob es trotzdem möglich ist einen Krieger hochzustufen?
Wir sind eine Gruppe von 5 Freunden, die, falls es klappt, auch eine entsprechende Gruppe auf 65 direkt zusammenzustellen (Tank/Heal/3DD). Ich hätte dort dann die Rolle des Tanks übernommen. Jedoch habe ich wirklich keine Lust an dieser Stelle gezwungen zu sein, einen Druiden dafür zu nehmen :-( Möchte ebenfalls aktiv PvP betreiben, und dort weiß ich aus Erfahrung, dass ein Feral in TBC nicht viel zu sagen hat.

Ich hoffe es gibt eine barmherzige Entscheidung für meine Gruppe und mich!
Danke fürs Lesen.

Gruß Yarok

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

2

Freitag, 15. Februar 2013, 15:55

Hallo Yarok,

ich poste dir mal etwas aus den Vorraussetzungen.

Zitat

Habt ihr einen Todesritter auf dem Account, so kann dieser natürlich nicht auf einen TBC-Realm transferiert werden. Ihr könnt stattdessen einen Charakter mit mind. Level 55 für den Transfer angeben, wenn der Todesritter selbst aber mind. auf Level 65 ist. Gebt in einem solchen Fall bitte im Freitextfeld des Transfer-Formulars genau an wie und wo wir ggf. auf den verschiedenen Realms den Todesritter und den LvL55 Charakter finden.


Das bedeutet für dich, dass dein Krieger 2 weitere Level benötigen würde um getranst werden zu können. Wir machen bei den Transfers auch keine Ausnahmen, dies hat mehrere Gründe.

Grüße
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke

Yarok

Lehrling

  • »Yarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10.02.2013

  • Private Nachricht

3

Freitag, 15. Februar 2013, 16:44

Achso, ich hatte es so verstanden, dass ein 55er auf B2B dann auf 65 hochgelevelt werde würde. Haben ich wohl (zum Glück) missverstanden.

Das mit den fehlenden 2 Leveln ist ärgerlich. Also gibt es keine anderen Lösungen, als dass ich einen weiteren Monat bezahlen müsste, um 1 1/2 Level zu erspielen, damit ein Char-Transfer möglich ist? Würde ich ja lieber einen Teil davon B2B spenden, als für Blizzard zu bezahlen ;(

Sehr schade, dann muss ich mir wohl mal Gedanken dazu machen.
Danke für deine schnelle Antwort.

Gruß Yarok

Farbenfroh

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 19.10.2012

Hauptcharakter: Haxxlord

  • Private Nachricht

4

Samstag, 16. Februar 2013, 14:46

Zock dir den Warri einfach neu hoch, in einer Woche biste auf Level 65 :) Geht echt fix mit 2x EP und Questhelper ablaufen - auch ohne jeden Tag 12Std zu zocken