Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Ordem

Geselle

  • »Ordem« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 22.02.2011

Wohnort: Dortmund

Hauptcharakter: Disciplina

  • Private Nachricht

1

Montag, 12. Dezember 2011, 20:49

Server Ddos attacke

Guten Abend liebes team

da ja heute ne ddos attacke stattgefunden hat, meinerseits eine frage in eurer bisherigen laufbahn des servers.
Gab es bisher schon solche vorfälle das ddos attacken auf den b2b server stattgefunden haben?

Oder ist es bisher der erste gewesen`?

edit: Ist das absicht das wenn man auf http://www.back2basics-wow.eu geht das dort ne blanko seite mit hello erscheint o0?
Ich bin keine Signatur, ich Putz hier nur!

Come gather 'round children, It's high time ye learned, 'Bout a hero named Homer And a devil named Burns.
We'll march till we drop, The girls and the fellas, We'll fight till the death Or else fold like umbrellas.
So we'll march day and night, By the big cooling tower, They have the plant, But we have the power.

2

Montag, 12. Dezember 2011, 21:04

anscheinend möchte uns jemand irgendwas mitteilen oO

nur noch verbrecher auf der welt !
is doch scheiße sowas...

Ordem

Geselle

  • »Ordem« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 22.02.2011

Wohnort: Dortmund

Hauptcharakter: Disciplina

  • Private Nachricht

3

Montag, 12. Dezember 2011, 21:09

man zähle 1+1 zusammen und man weiss wer es war ^^ , nur beweisen wird man es nicht können >.<
Ich bin keine Signatur, ich Putz hier nur!

Come gather 'round children, It's high time ye learned, 'Bout a hero named Homer And a devil named Burns.
We'll march till we drop, The girls and the fellas, We'll fight till the death Or else fold like umbrellas.
So we'll march day and night, By the big cooling tower, They have the plant, But we have the power.

4

Montag, 12. Dezember 2011, 21:12

soweit ich weiß gab es sowas noch nicht
aber zu der Blanko seite :

Achtung: Das sind nur meine Gedanken :D
Ich schätz mal die wurde nur erstellt um die Leute die dafür verantwortlich warten abzulenken bzw dafür zu sorgen das sie diese "Hello" seite angreifen
aber das war nur mein erster gedanke kein ahnung ob das stimmt

Ordem

Geselle

  • »Ordem« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 22.02.2011

Wohnort: Dortmund

Hauptcharakter: Disciplina

  • Private Nachricht

5

Montag, 12. Dezember 2011, 21:13

ist auf jedenfall irritierend man geht auf die startseite und huch da wird man begrüßt :D
Ich bin keine Signatur, ich Putz hier nur!

Come gather 'round children, It's high time ye learned, 'Bout a hero named Homer And a devil named Burns.
We'll march till we drop, The girls and the fellas, We'll fight till the death Or else fold like umbrellas.
So we'll march day and night, By the big cooling tower, They have the plant, But we have the power.

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

6

Montag, 12. Dezember 2011, 21:22

Die "hello"-Seite war nur zum Testen, damit möglichst wenig auf der Seite ist ;) Hat Gucky aber schon wieder berichtigt.

Es war nicht die erste Attacke dieser Art, aber lange nicht so schlimm. Bisschen gelagge vielleicht Ingame zu spüren gewesen aber nicht mehr.

Wer dies nun war...weiß man nicht sicher und kann man nicht beweisen. Kann Zufall gewesen sein, ein gebannter User der sich rächen wollte, ein anderer Server der meint uns schaden zu müssen, wer weiß.

Ich close hier direkt auch mal, da ich verhindern möchte dass jetzt Vermutungen getroffen werden, die womöglich falsch sind, von wem das ausging. Denke mal Ordems Fragen wurden beantwortet.