Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Maxwill

Lehrling

  • »Maxwill« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23.10.2013

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 5. Februar 2014, 14:14

Char Transfer von einem Classic WoW Private Server zu diesem.

Hallo ,

mich würde interessieren ob auch ein Transfer von einem classic Server Char möglich wäre?

Grüß Maxwill

OmasMudder

Fachmann

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 5. Februar 2014, 14:41

Laut FAQ:

  • Der Ursprungsserver liegt im Patchbereich 1.12.1, 2.4.3 bis 3.3.5a oder ist ein offizieller Blizzard-Server. Bei Classic Servern findet der Transfer ganz normal statt, heißt man bekommt hier den gleichen Transfer auf LvL65. Cataclysm-Privat-Server sind nicht möglich, siehe das oben verlinkte FAQ.

und

  • Sind die EP-Raten des Ursprungsservers höher als 5-fach, handelt es sich um einen Instant-Level Server oder ist der Charakter auf sonstige Weise nicht regulär gelevelt und geskillt, so muss der Charakter mindestens eine Spielzeit (/played) von 7 Tagen vorweisen können. Heißt, dass der zu transferierende Charakter unter maximal 5-fachen EP-Raten gelevelt sein muss oder 7 Tage Spielzeit angesammelt haben muss.

Also ja, es geht.
Vermutlich wird hier bei dir dann auch die 7-Tage-Regel greifen - da bin ich aber gerade nicht ganz sicher.

Anaroq

Kämpfer

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 5. Februar 2014, 14:43

Da war wohl jmd. etwas schneller als ich. :D Deine Frage ist damit denke ich beantwortet.
If in danger, if in doubt, run in circles, scream and shout!

scrab008

Geselle

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 08.03.2011

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 5. Februar 2014, 20:37

wenn man aufm funserver wo man instant 70 is nen char hat der 7 tage spielzeit hat wird der dann auch transferiert?

Engelchen

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 069

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Hauptcharakter: Luftbläschen

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 5. Februar 2014, 20:45

Kurz und knapp: Ja :)