Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Rubinstein

Fachmann

  • »Rubinstein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 16.11.2011

Hauptcharakter: Sturmeule

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 6. Juni 2018, 13:23

Deep-Resto Druid sucht 2er/3er Partner

Ich habe angefangen, mit meinem Druiden (deep-resto) PVP zu betreiben, bisher nur BGs.
- Gear S0,5-Stand, best of heroics/ruf-items plus Insignie, die ersten S3-Offparts kann ich mir bald leisten.
- Arenaerfahrung hab ich mit Heal-schami, da hatte ich vor 2 Jahren mal auf Waffenrating im 3vs3 (Shadowcleave - Zalvia und Freeburn sei Dank ;) ) gespielt.
- Bevorzugte Spielzeiten bei mir wären am späteren Abend, idealerweise ab 20:30 Uhr, am Wochenende auch mal tagsüber.
- Ich bin kein PVP-Halbgott, aber auch keine Movement-Kartoffel - würde einfach gerne mehr Arena spielen, sozusagen mein Beitrag an der "PVP-Situation-Verbessern" Diskussion.

Falls du interessiert an gemeinsamen Spielen bist oder vorher Fragen hast, melde dich.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

firespell

Trym

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 24.03.2018

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 6. Juni 2018, 14:11

Interesse hätte ich...wird wahrscheinlich an meinem Gear scheitern...wir sprechen uns mal ingame

MfG Trym

Rubinstein

Fachmann

  • »Rubinstein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 16.11.2011

Hauptcharakter: Sturmeule

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

3

Freitag, 8. Juni 2018, 12:47

Hab erst mal jemanden gefunden. /closed