Machbar ist vieles. Mit der entsprechenden (Zeit-)investition und Manpower.
Ich bin jetzt kein Teammitglied, aber soweit mir bekannt sieht es da mit freien Kapazitäten eher dünn aus. (Keine Kritik, aber die meisten Leute hier sind keine Studenten mehr und haben auch noch andere Verpflichtungen)
Und gerade wenn du nicht mehr von "Season Realm" mit TBC, der damals im Gespräch war, redest sondern von Classic, ist entsprechende Manpower nicht zu unterschätzen.
Wieder soweit mir bekannt ist, wird hier die Priorität bisher auf TBC Content beim Fixxen von Bugs gelegt (und Scripten von Inis zB).
Da dürften dann einige Stunden an Arbeit rein zu stecken sein, würde ich mal schätzen.
Soll den Leuten ja auch Spaß machen.
Von Hardcore-Modus zu implementieren sehe ich auch eher zwiegespalten.
Ich weiß nämlich nicht, wie gut sich das über einen simplen NPC ohne weiteres Implementieren lässt.
Der Transfer, wenn er nicht irgendwie automatisiert ablaufen könnte, würde auch wieder Teamkapazität binden.
Ich weiss nicht was die Teamkapazität hergibt, aber ich sehe halt den Berg an Arbeit, den das wahrscheinlich bedeutet und stehe dem ganzen Vorschlag deshalb erstmal skeptisch gegenüber.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »order204« (28. März 2025, 17:52)