Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Emelie

Lehrling

• »Emelie« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29.08.2010

• Private Nachricht

1

Donnerstag, 13. Februar 2025, 08:32

Aktive Gilde gesucht

Guten Morgen Zusammen,

ich überlege seit gestern Abend, wieder hier einzusteigen.
Hab mega lust auf TBC leveln instanzen und Raids,
war viele Jahre nicht wirklich aktiv und in meiner aktiven Zeit
sehr auf PvP fokussiert.
Da Spielerzahl hier ja etwas weniger wurde, denke ich das
PvP fast unmöglich ist?

Dennoch würde mich interessieren, ob eine Gilde da ist
die mich adoptieren würde :)

Viele Grüße

Nina

Registrierungsdatum: 25.09.2013

• Private Nachricht

2

Donnerstag, 13. Februar 2025, 11:12

Moin!

Zum Thema PVP: Tot ist es definitiv nicht - nur eingeschränkter als vielleicht auf anderen Servern. Donnerstag abends gehen eigentlich jede Woche BGs und Thema Arena wird meist am Sonntag angegangen. Alles aber eher abends.

Beim Thema PvE: es gibt verschiedene, auch größere Gilden auf dem Server. Je nachdem, in welche Richtung (T4, T5, T6) du auch raiden möchtest. Ich möchte jetzt garnicht versuchen alle aktiven Gilden aufzulisten, das haben die jeweiligen Gildenleiter im Forum deutlich besser und schöner geschafft! Im Raid-Forum werden aber eigentlich auch alle Raids angeboten und vielleicht macht es da Sinn einfach mal mitzugehen und sich die jeweilige Stimmung so anzugucken.

Prinzipiell aber erstmal „Willkommen zurück“ und weiter eine gute Zeit auf B2B!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Emelie, Pyrit

Pyrit

Lehrling

Registrierungsdatum: 11.05.2024

• Private Nachricht

3

Donnerstag, 13. Februar 2025, 12:32

Hallo Emelie,
mir ist es am Anfang ähnlich gegangen wie dir, mein Mann und ich waren uns zuerst nicht sicher mit B2B wegen der geringen Population. Wir spielen jetzt seit 9 Monaten auf diesem Server in der Gilde New Hope, New Hope ist eine stetig wachsende progress Gilde mit der Philosophie den Content erneut komplett zu erleben und zu erarbeiten derzeit sind wir im Black Temple und laufen diesen im 2 Wochen Takt Außerdem laufen wir SSC, TK und MH. New Hope hat außerdem ein Spielereigenes Event Second Seasons wo der stand momentan Kara und Gruul ist. Auf B2B zu spielen macht richtig laune weil es wie eine großen Familie ist die ein gemeinsames Hobby verfolgt. Du kannst mich gerne ingame anschreiben wenn du Fagen hast —> Pyyrit

In diesem Sinne auch noch ein riesiges Dank an das Team welches diese Wunderbare Welt seit Jahren am laufen hält.❤️

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Emelie, hanspeter3000, Skully