Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Faaki« (30. November 2016, 15:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fatlus« (30. November 2016, 16:11)
Ach und noch was: BiS sind die 3 SWP-Token + T6 Schultern. In die Schultern + Dark Cojuror's Collar sockelt man dann Blau für den Meta.
Sehe ich anders, wegen dem zusätzlichen Sockel im Hals. aber da kann man sich vermutlich um 1-3 dps streiten, die bei einem lucky krit eh komplett nicht nennenswert sind.Also sind BiS-Berufe Schneider/Lederer.
Man Darf nicht vergessen, dass die 33/28 skillung nicht nur burst macht, sondern auch aufgrund der guten krits konstanten schaden über den fight. Außerdem geht man mit der anderen Skillung oom des todes. Die Gründe dafür liegen auf der hand. Selbst mit Manatränken ist man mit dem ganzen Haste soo oom. Das Problem hat mti 33/28 nicht.Ich glaube ja nicht daran, dass die 33/28 Skillung in SWP wirklich was taugt, weil die Bossfights wesentlich länger dauern und man dementsprechend länger <20% Bosslife hat, wo Deepfire dann richtig zieht. 33/28 ist halt ne Burstskillung für kurze Fights, aber z.B. bei Brutallus wird man den Vorsprung ab 20% Bosslife nicht mehr halten können. Daher kann man 3% Hit einsparen und in andere Stars investieren.
Crit immer schlechter, weil es dem Zufall unterliegt, Spell und Haste aber nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fatlus« (30. November 2016, 20:03)
Schon mal gefragt, warum die 33/28 Skillung nirgends auftaucht? Weder in alten EJ-Threads noch sonst wo. SIe war damals einfach nicht viable, weil WotLK schneller kam als dass man SWP ausreizen konnte
J Kopf: 38 Crit, 75 Spell, 30 Haste
T6 Schultern: 21 Crit, 46 Spell, 18 Spellpen
= 59 Crit, 121 Spell, 30 Haste, 18 Spellpen + 2 passende Sockel
T6 Kopf: 29 Crit, 62 Spell, 13 HIt
Muru-Schultern: 22 Crit, 53 Spell, 30 Haste
= 51 Crit, 115 Spell, 30 Haste, 13 Hit - 2 passende Sockel
Die untere Variante ist bei Hit-Problemen zu empfehlen, ansonsten ist erstere Variante stärker.
Habt ihr die Stochastik hier aufm Server mal gecheckt?
Wenn die immer noch so ist wie vor 2 Jahren, sprich das die Warscheinlichkeiten für alle Spieler aus einem Pool gewürfelt werden und nicht für jeden einzelnen Spieler selbst, anhand seiner reelen Critchance - dann würde ich Crit noch schwächer werten wie sowieso schon.
MdG
Quellcode |
|
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 |
function Develop(var code) do var hasError = false try Execute(code) catch hasError = true Change(code) end try while(hasError) end function |
Ich glaube ja nicht daran, dass die 33/28 Skillung in SWP wirklich was taugt, weil die Bossfights wesentlich länger dauern und man dementsprechend länger <20% Bosslife hat, wo Deepfire dann richtig zieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AxelDEE« (13. Juni 2020, 00:09)