Ich würde gerne noch den Juwe Ringe für Bärchen in den Ring werfen:
Feiner Eterniumring
Schwerer Teufelsstahlring
Auch die
dicke Teufelsstahlhalsketteist nicht verkehrt für Tanks.
Genau wie
Halskette der Tiefe (falls du ohne Kette kritimmun wirst)
kette, falls du "nur" Ausdauer brauchst wäre zB die
hier (oder halt die QD-Ehrfürchtig)
Prinzipiell ist bis (und ab einem gewissen Gearstand wieder) Abhärtung der "bessere" Stat um kritimmun zu werden.
Der Vollständigkeit halber, weil ich es einmal in dem vorherigen Post erwähnt habe, hier der
Craft-Ring für deinen Healer
Soweit ich das verstanden habe, hast du ja schon einen DD und kommst zT selbst an die Mats über Farmen heran, deswegen wäre meine Empfehlung nicht nur nach Quests zu schauen, sondern auch in die Richtung, weil da halt einige echt starke Items (zumindest für den Anfang) zu haben sind.
Nochmal zu deiner Frage mit dem Lederset und dem Ingi-Schmuck.
Ich habe keine Ahnung, warum man manche Leder-(und Schneider-)items tragen kann, obwohl sie so eine Beschriftung haben.
Fakt ist, an das Schmuckstück für Ingi kommst du definitiv nur ran, wenn du Ingi bist und die Spezialisierung hast.
"Da steht auch als Zusatz noch dabei "benötigt Gobliningenieur", was ene Spezialisierung des Ingis ist.
Die hast du defintiv nicht, wenn du kein Ingi bist.
Zum Thema Hit:
Bedenke, dass das geskillte Feenfeuer einer Eule 3% Meleehit gibt. In 10ern musst du die nicht zwingend so ein Federvieh dabei haben.
Ein Statement noch zum Thema Lederer und schweres Grollhufset:
Im Normalfall lohnt sich es nicht, dass zu holen.
Zumindest nicht das ganze Set.
Gut, Hose und Schuhe seh ich noch, weil die S0,5-Hose keine Sockel hat.
Brust würde ich die S0,5 Brust anziehen, weil die noch Stärke, Beweglichkeit und Int (gibt es übrigens auf der Höllenfeuerhalbinsel) hat
Natürlich kann man auch die schwere Grollhufweste anlassen, jetzt wo man sie einmal hat.
Wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnen.
Prinzipiell sollen s4 Brust und Kopf ganz gut für Ferals sein. Zugegeben, ich weiss nicht, ob es swp-bis-gear ist, aber bis dahin schon.