Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

ricootto

Lehrling

  • »ricootto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15.09.2013

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 3. Dezember 2013, 00:37

Heal sucht Level/Quest Partner/Gruppe

Hallo zusammen,

ich (Rico) suche ab heute für die kommenden Abende und Sonntage ein, zwei Level- Partner mit denen man in aller Ruhe und ganz ohne Stress questen oder Instanzen gehen kann.

Ich selber bin 25, spiele WoW seit Classic Zeiten und TBC hat mich immer im Bann gehalten. Gespielt habe ich bisher fast alles aber in einer Gruppe würde ich Heal oder Tank spielen wollen.

Da ich im Schichtdienst arbeite und nicht vor 20 Uhr zu Hause bin kann ich nur Abends spielen.

Skype ist vorhanden, einfach nachfragen.

Gruß
Rico

Dschabba

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 05.12.2013

Wohnort: Raum Frankfurt a.M.

Hauptcharakter: Dayo

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 23. Januar 2014, 16:06

Hallo, bin erst jetzt auf Deinen Beitrag gestoßen und da sich noch keiner gemeldet hat und das Thema evtl. noch aktuell bei Dir ist, versuch ich es einfach mal. ;)

Aktuell spiele ich in einer kleinen Gruppe zusammen, wir sind insgesamt zu viert und in der Regel auch erst ab 20:00 Uhr Abends online (zwei von uns auch schon mal eher). Es ist meißt ein gemütliches Instanzen gekloppe bestehend aus einer lockeren Runde dummes Geschwafel mit manchmal einen Hang zum Rollenspiel. Wir sind noch in keiner aktiven Gilde aber am überlegen ob wir selbst eine gründen, die dann übersichtlich bleiben soll. Heißt nicht das wir Raids abgeneigt sind, aber wir möchten lieber eine Gemeinschaft in der man sich kennt.

Muß aber dazu sagen, daß wir alle vor einigen Tagen LvL 70 geworden sind, also wäre es optimal wenn Du bereits mind. LvL 66 oder so bist, damit wir etwas zusammen unternehmen können.

In unserer Gruppe haben wir z.Z. einen Tank und einen Heiler obwohl glaube ich beide davon nicht abgeneigt sind ihre Position frei zu machen. ;)
(Vielleicht noch interessant für Dich, wir bestehen aus zwei Trollen und zwei Tauren)

Also falls noch Interesse an einer chilligen Gruppe besteht, dann sprich mich einfach ingame an. Mein Ingame Name ist "Dayo".