Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

skeks

Lehrling

  • »skeks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26.11.2013

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 27. November 2013, 01:30

Lightseeder startet als kleines Leuchten

Hallo Leute,

ich habe schon öfter mal nach einem TBC-Server Ausschau gehalten und freue mich nun umso mehr, dass ich scheinbar etwas vernünftiges gefunden habe. Ich bin mittlerweile 29 Jahre alt und habe früher mit meiner Freundin zusammen sowohl auf Freeshards als auch auf dem Offi auf verschiedenen Servern gespielt. Die längste Zeit habe ich dabei auf 2.4.3er Servern und eurem Partnerserver Rising-Gods verbracht (Auf Rising Gods war ich sogar mit meinem Krieger beim 1st-Kill von Malygos dabei).

Ich werde versuchen einen char-transfer anzustoßen um meinen Pala auf lvl 65 zu bekommen aber weiß noch nicht ob das klappen wird, da meine beiden offiziellen accounts eingefrohren sind und ich nicht weiß ob mein account auf rising-gods noch funktioniert (ich glaube da habe ich auch die logindaten verlegt *schäm*. Wenn nicht heißt es eben wieder "stupide leveln". Aber das sollte bei den EP-Raten auch recht flott gehen.

Mein Leidensweg:
- classic + tbc auf Anetheron mit 4 70ern
danach Pause als WOTLK kam
- tbc auf einem freeshard 8 70er wobei ich hauptsächlich Krieger gespielt habe
- wotlk auf Rising-gods 3 80er
- cataclysm auf dem offi 3 85er
- mysts of pandaria auf dem offi 1 90er
Ich habe nun allerdings die Hoffnung aufgegeben, dass Blizzard noch einmal so etwas tolles wie classic und tbc liefert. Daher bin ich bei euch gelandet. Vielleicht sieht man sich ja dann Ingame...

FÜR DIE HORDE,
Lightseeder

Singed

Experte

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 15.03.2013

Hauptcharakter: Craxx

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 17:35

Da hier sonst niemand mehr was geschrieben hat:

Sei herzlichst willkommen auf dem Server und ich wünsche dir viel Spaß beim Spielen.
Vielleicht sieht man sich ja mal ingame. :)

Liebe Grüße
- nicht mehr im Spiel erreichbar, nur noch gelegentlich im Forum unterwegs -

skeks

Lehrling

  • »skeks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26.11.2013

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 19:25

Danke sehr. Der Chartransfer hat mittlerweile funktioniert und ich steuere nun den Char "Regenschein".