Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

McLeif200

Lehrling

  • »McLeif200« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 17.11.2013

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 24. November 2013, 20:38

Royalfire sagt Hallo!

Hallo zusammen,

ich bin erst seid ein paar Tagen auf diesem Server, aber weil es mir bisher so gut gefällt, wollte ich die Möglichkeit nutzen, mich hier mal kurz vorzustellen.

Zuerst allerdings möchte ich aber mal den Leuten danken, die diesen tollen Server auf die Beine gestellt haben! Ich fühle mich hier richtig wohl. Man ist fühlt sich so richtig in die gute alte Zeit zurückversetzt, in der WoW noch geil war! Danke dafür und hoffentlich macht ihr noch eine Weile weiter so!

Ich bin 34 Jahre und spiele WoW seit Beginn an. Von Classic bis einschließlich Wotlk habe ich mehrmals die Woche geraidet, danach jedoch nur noch sporadisch reingeschaut. Der Spaß der früheren Tage als man noch gildeninterne 40er/25er Raids auf die Beine gestellt hat, ist mir mit der Zeit durch dieses anonymisierte Randomraiden verloren gegangen.

In bin Vollblutmagier, d.h. ich spiele im Offi bereits seit dem erscheinen von BC einen Magier als Mainchar. Auf diesem Server könnt ihr mich als Blutelf-Magier Royalfire antreffen.

Also viel Spaß weiterhin und vielleicht sieht man sich ja mal :)

VG Royalfire