Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Karloo

Lehrling

  • »Karloo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 24.11.2013

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 24. November 2013, 18:12

Tbc Standbilder und Figuren stottern

Huhu, hab ein problem wie es schon oben steht :)

Egal welche Grafikeinstellungen,ich bekomm in verschiedenen momenten
ob viel los ist oder nicht kurze Standbilder.

Sonst halt konstant 60 fps.
Nur die ganzen anderen spieler(nicht npc) bewegen sich sehr ruckartig/unflüssig,stockend.

Dieses problem hab ich lustigerweise auf jeden classik und tbc server,bei höheren versionen
hab ich keine probleme.


-Teiber hab ich alle aktuellen.
-Config hab ich auch schon umgeschrieben(freeze fix,was ich auf der seite hier gefunden hab)
-Hintergrundprogramme usw abgestellt
-per gamebooster spiel gestartet
-ohne Addons
-neu installiert
-andere Festplatte auf xp und vista getestet gleiches problem

Ich hab keine ahnung was ich noch machen könnte :(
ich würde mich sehr über weitere ratschläger freuen :)


system:

win7 64bit
4gb ddr2 ram mhz800
cpu: q6600
grafikkarte: geforce 275 gtx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karloo« (24. November 2013, 18:19)


Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29.05.2013

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 27. November 2013, 11:45

Das gleiche Problem hier, allerdings die Art des Problemes scheint die zu sein das irgendwo in der Netzwerkkommunikation nicht alles glatt läuft?

"Fuzzy" Positionierung der Spieler, Standbild (vlt. overflow oder slowdown durch den Netzcode als Quelle verursacht?) und evtl. die Buggy aggrorange einiger NPCs.... (Wobei dass doch dann im Client berechnet wird, oder?)

Carue

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27.06.2014

  • Private Nachricht

3

Freitag, 1. August 2014, 19:38

Guten Tag,
ich habe exakt das selbe Problem. Laufe ich in einer Gruppe von zB. 3 Spielern durch die Welt und die andern beiden laufen vor mir, dann ruckeln und stottern die Charaktere der Spieler hinundher.
Auch nach einer Neuinstallation tritt das Problem weiterhin auf. Das deaktivieren der Addons brachte leider auch keine Besserung.
Mit der Zeit ist dieses Probelm leider sehr nervig und stört beim Spielen.
Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte bzw. wie man es beheben kann?
Danke schonmal für die Hilfe :)

TheCA

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 29.12.2011

  • Private Nachricht

4

Samstag, 2. August 2014, 03:29

Hey, bei mir genau das selbe Problem wie bei Carue und den anderen. Ich habe alles! Probiert; WoW neu heruntergeschmissen und neu aufgesetzt, den gesamten Temp Ordner geleert, alle Treiber aktualisiert, alle Windows Update heruntergeladen und installiert, sämtliche Kombinationen der Grafikeinstellungen benutzt, Sämtliche möglichen Änderungen meiner Grafikkarte durchgeführt und wieder zurückgesetzt, alle Bildschirmauflösungen in WoW probiert, alle Addons deaktiviert, den Cache/WDB Ordner und den gesamten WTF Ordner gelöscht. Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende... Das Problem scheint ja nicht nur bei mir zu bestehen. Kann es sein, dass es daran liegt, dass WoW nur "entpackt" und nicht installiert ist? Und hat jemand vlt. eine 2.4.3 Exe?^^

Ich benutze übrigens die 64 Bit Version von Windows 7,
habe eine Nvidia GTX 950 TI
und einen Quadrocore Prozessor @3,2 Ghz.

An der Hardware kann es nicht liegen. Ich bitte um Hilfe^^
Break my rulez and I will break your legs/!

gogetta5

Lehrling

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 29.07.2012

  • Private Nachricht

5

Samstag, 2. August 2014, 08:52

Eine perfekte Lösung dafür scheint es nicht zu geben. Ein Workaround ist aber, die Geländeentfernung auf das Minimum zu stellen.

Damit solltet ihr so ziemlich sicher vor diesen Standbildern sein.




TheCA

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 29.12.2011

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 3. August 2014, 03:05

Hat leider nicht funktioniert. Problem liegt nicht an den Grafikeinstellungen.
Break my rulez and I will break your legs/!

Ziguch

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23.02.2015

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 24. Februar 2015, 19:54

Grüße;
Hab nach etwas suchen diesen Thread mit gleicher Thematik gefunden (hoffe das ganze zählt nicht als Necro oder Regelverstoß, habe dazu nichts unter dem allgemeinen Reiter für Regeln gefunden) und wollte nurmal fragen ob jemand zwischenzeitlich eine Lösung für das Problem gefunden hat, scheint ja nicht sonderlich weit verbreitet zu sein. Der Server wurde mir von einem Freund empfohlen aber diese Character Ruckler schrecken mich doch etwas ab.

Hier maln kurzes Video aufgenommen um das Ganze etwas besser darzustellen:

https://www.youtube.com/watch?v=Ia81j53yS08&feature=youtu.be


Meine Probleme betreffen nur das weiter oben erwähnte Ruckeln, Standbilder oder allgemein Lags habe ich keine.

Das Ganze tritt für alle anderen Spieler auf die ich sehe, egal ob in Gruppe oder Instanz.
Die Spieler fangen bei Bewegung an in kurzen Abständen an immer wieder hin und her zu ruckeln oder zu "stottern" beim laufen. Die Position der Spieler (z.B.) für Buffs Debuffs und Angriffe ist jedoch gleich (AoE trifft nach wie vor und Spells fliegen in die Richtung wo der Char sein sollte unabhängig davon ob er ruckelt, getestet in einem Duell).

Mit einer Person scheint das ganze noch nicht so tragisch zu sein, könnte mir aber vorstellen das es mit mehr Leuten z.B. im BG schlimmer sein könnte mit den ruckelnden Spielern, abgesehen davon das es auf Dauer auch leicht nervig ist wenn die Leute um einen herumwackeln. Das hinunterregeln der Grafikeinstellungen hat leider nichts gebracht. Auch eine zu hohe Latenz sollte nicht Schuld sein da ich konstante 14ms und 60FPS auf dem Server hab. Desweiteren habe ich weder Addons installiert und bereits das Spiel einmal neu installiert, die Probleme traten auch auf einer frischen Installation auf.

Rechner Daten:

Win 8 x64
NVIDIA GeForce GTX 660
Intel Core i7-3770 CPU @ 3.40GHz

Wenn da vllt noch andere Sachen benötigt werden bitte melden.

Über Hilfe würde ich mich freuen,
MfG

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 14.11.2011

Hauptcharakter: Sylvánas

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 25. Februar 2015, 00:07

Also sehr viel anders sieht es bei mir auch nicht aus. Das liegt daran, dass die Position von anderen Spielern nur in bestimmten Intervallen versendet werden.

9

Mittwoch, 25. Februar 2015, 12:37

Das ist aber schon arg, ich hatte noch nie derartige Probleme wenn der Server normal lief (mal die Lags durch DDos-Angriffe, überlastete Programme vor ewigen Zeiten außen vor gelassen). Mich würde es anfangs wohl auch abschrecken, nur hab ich keine Ahnung wie man dem Problem begegnen kann. Lediglich kam dies bei vereinzelten Spielern vor, die dann allerdings selbst eine sehr schlechte Verbindungen hatten (davon sehe ich vllt alle 3 Monate mal einen), nie bei allen Spielern.