Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Gencolius

Lehrling

  • »Gencolius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19.11.2013

Wohnort: HH

Hauptcharakter: Kimuhlol

  • Private Nachricht

1

Freitag, 22. November 2013, 18:43

Einen wunderschönen...

Juten Tach,

ihr werdet mich ingame unter den zwei Namen Gencolius und Kimuhlol antreffen können.
Ich bin 22 Jahre alt und als Verkäufer in einem Kaufhaus angestellt.

Mit WoW habe ich kurz nach der Veröffentlichung von Classics angefangen.
Die Addons welche folgten, habe ich mir dann immer zu erst bei einem Kumpel angeschaut und dann entschieden ob ich sie mir hole.

Habe Classic und TBC mit großer Freude gespielt, da man dort richtig gefordert wurde. WotLK habe ich mir dann nach längerem Zögern auch angeschafft, nach anfänglicher Skepsis wurde ich dann doch mit einem durch aus angemessenem Schwierigkeitsgrad in den Raids von WotLK (der zuwählende HC Mode geviel mir sehr gut) wieder ins Blizzardboot zurück geholt.
Nach den ersten Patches mit denen es dann immer einfacher wurde, ohne große Mühe an gutes EQ zu kommen, habe ich erst einmal wieder pausiert.
Bis ICC aufgemacht hat und ich natürlich auch Arthas dem alten Schuft ordentlich was auf den Deckel geben wollte. Doch nach dem dann auch dort 10 und 25 mit dem ein oder anderen HC Mode abgefrühstückt waren, war wieder Flaute.

Mit dem Start von Cata habe ich dann wieder angefangen, Char wieder etwas höher lvln, EQ sammeln, Hero gehen um Raidrdy zu sein und dann anschließend Raids.
Da ich dann aber sehr negativ überrascht wurde in den Raids selbst, wie simple teilweise einiges gestrickt war, das selbst Movementkrüppel ohne große Mühe überleben selbst wenn sie in irgendwelchen AOE Spells des Bosses standen und immer mehr Leute die nicht so wirklich einen Plan hatten mit einigermaßen gutem Gear mit in die Raids genommen wurden, war für mich dann erstmal wieder Schluss.
Bin dann später nochmal für zwei Monate in den Catacontent gekommen um Todesschwinge zulegen und dann war endgültig Schluss.

MoP habe ich mir dann gar nicht erst angetan...und bin dann irgendwann auf die Idee gekommen "Hey, es gibt doch auch gute Privatserver. Vielleicht findet sich ja einer mit einem Content der noch richtig Spaß macht und der einen fordert."
Bums, bin ich bei B2B gelandet. Sehr aktive Community, eigentlich alles was man haben möchte läuft (leider läuft des Alteractal nicht :() und das ganze für umsonst. Was will man mehr :).


Hier auch nochmal ein ganz großes Lob an alle die an diesem und auch allen anderen Privatenservern mitarbeiten oder mitgearbeitet haben. Ihr macht den ganzen Kram in eurer freien Zeit damit WIR die Community auf einem stabilen guten Server mit geilem Content zocken können, geile Sache das :thumbsup:


Achja...bevor ich das vergesse. Ich habe durchaus einige Erfahrung in Sachen Raids und auch im PvP (BG und Arena). Wenn ihr dazu aber mehr wissen wollt, dann schreibt mir gerne eine PN oder einfach hier unter den Thread.
Falls ihr einen fähigen Shamy sucht (hauptsächlich PvE, aber PvP macht auch Laune :) ).
Dann meldet euch doch gern bei mir, der Chartransfer ist in Gange.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gencolius« (23. November 2013, 14:43)