Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

3g0ti

Lehrling

  • »3g0ti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 09.11.2013

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 19. November 2013, 12:51

Char Transfer

Guten Tag

Da viele Spieler die einen Charrackter von den Offiziellen Servern transen möchten Probleme haben wegen der IP-Sperre habe ich hier einen Vorschlag.

Man könnte die Charrackter überprüfung über das Handy App WoW Arsenal machen das gratis im Playstore und im App Store zu holen ist. Über dieses App können die Admins selbstverständlich das selbe nachsehen wie sonst auch, und die IP wird nicht gesperrt somit haben beide Seiten nur Vorteile. :)

MFG 3g0ti

PS: Ein Smartphone besitzt ja sowieso jeder somit sollte das auch kein Problem sein. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

godsson

godsson

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15.11.2013

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 19. November 2013, 13:09

Finde ich eine sehr gute Idee! Ich habe aktuell auch das Problem dass der Login durch einen GM in meinen battle.net Account eine Sperrung hervorruft, egal wie häufig ich das Passwort ändere etc. Ist da halt schon ärgerlich wenn sich einer in 3 Tagen mal darum kümmert und es dann immer wieder diese Komplikationen gibt und man anwesend sein muss wenn man nicht länger warten will.

Liebe Grüße,
godsson

Anaroq

Kämpfer

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 19. November 2013, 16:48

Hallo 3g0ti,

danke für deinen Vorschlag.

Wir werden das im Team besprechen und entscheiden, ob wir diese neue Methode in den Transfer einfließen lassen. :) Bis dahin könnt ihr hier gern die Vor- und Nachteile diskutieren.

MfG,

Anaroq
If in danger, if in doubt, run in circles, scream and shout!

3g0ti

Lehrling

  • »3g0ti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 09.11.2013

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 19. November 2013, 16:53

Keine Ursache die eigentliche Idee kommt ja ned mal von mir sondern von Noedi deshalb gilt der Dank auch ihm hab Sie nur in den richtigen Bereich verlegt bzw. wollte es.

MFG

Dragano26

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 09.12.2013

  • Private Nachricht

5

Montag, 16. Dezember 2013, 00:15

Also Diese idee finde ich auch super bei den aktuellen blizzard acc sperrungen wäre das echt ratsam eine alternative dafür zu finden

!!!Daumen Rauf wenn das klappen würde!!!