Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

EvoLTeC

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 783

Registrierungsdatum: 09.08.2012

Wohnort: Leer

Hauptcharakter: Titaniak

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

81

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 13:50

I. Schattengestalt vom Shadowpriest buggt, wenn man diesen im GCD castet. Folge -> Schattengestalt nicht mehr castbar, Neustart ist die einzige Lösung.
II. Meldung: "Dieser Händler mag euch nicht" :D
#teampik

82

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 23:33

1.infight bug
2.infight bug

manchmal sogar länger als meine oder gegnerische dots ticken

Incognito

Meister

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 25.08.2010

  • Private Nachricht

83

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 00:58

Warridmg und Macestun.

danke :*
Wer an nichts glaubt, verzweifelt an sich selber.




darmoni

Lehrling

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 09.05.2013

  • Private Nachricht

84

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 12:54

- interrupten von instant casts (schon zick mal passiert das bei einem Nightfall Proc / Verderbnis nen Counter durchgeht)

- Schild Tap im AB

Schakaqt

Geselle

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 22.11.2013

  • Private Nachricht

85

Freitag, 13. Dezember 2013, 10:20

Zitat

Also das kann ich so nicht bestätigen... ich finde z.B. dass ich auf NG sogar mehr dmg mit dem Schurken mache als hier (und nein, es liegt nicht am Gear, ich hab hier besseres^^). Zudem sieht man im PvE auch keine ungewöhnlich hohen DPS Werte von Melees.
Also das kann ich so gar nicht bestätigen. 1800 AP hier ist gefühlt mehr als meine 2.1k auf NG.

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

86

Freitag, 13. Dezember 2013, 12:02

1. Mace-Stun. Ich bin froh, wenn ich mein Schwert habe. Der Stun procct einfach viel zu oft.

2. Krieger-Damage im PvP. Sobald ich meine S3-Waffe habe schau ich mal auf den Damage.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Excavare

Kämpfer

  • »Excavare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht

87

Freitag, 13. Dezember 2013, 17:28

Zum Kriegerschaden hatte mir mal wer was gesagt. Nämlich dass der Schlagtimer wohl durch diverse Sachen, vor allem Charge, nicht resettet wird, was die abartigen Schadensspitzen erklärt, aber zugleich auch, warum der durchschnittlich messbare Schaden eines Kriegers scheinbar recht normal ist (abgesehen von ein paar Crits wo ich mich Frage, wo solche Zahlen herkommen ). Müsste man mal abchecken ;)



____________________________________________________





uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

88

Freitag, 13. Dezember 2013, 17:34

Zitat

Also das kann ich so nicht bestätigen... ich finde z.B. dass ich auf NG sogar mehr dmg mit dem Schurken mache als hier (und nein, es liegt nicht am Gear, ich hab hier besseres^^). Zudem sieht man im PvE auch keine ungewöhnlich hohen DPS Werte von Melees.
Also das kann ich so gar nicht bestätigen. 1800 AP hier ist gefühlt mehr als meine 2.1k auf NG.

Man muss halt immer schauen auf was für equipte Gegner man haut ;)


In highteam(highequip)-Matches find ich den Damage recht human

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

89

Freitag, 13. Dezember 2013, 19:03

Vielleicht können ein paar erfahrene Warris mal zusammen schreiben, wann der Attacktimer zurückgesetzt wird, aber nicht werden sollte. Bitte dann in ein entsprechendes Ticket im Bugtracker.

90

Sonntag, 15. Dezember 2013, 14:06

Mobaggressivität:
1. teilweise Attackspeed <1 Sekunde
2. Magieschaden ist überdimensional hoch, Mobs können teilweise beim Casten laufen
3. Aggrorange; man zieht aus viel zu hoher Distanz aggro
4. "Nachlaufen", um es überspitzt zu sagen; Pullt man einen Mob bei Tuurem, dann läuft er einem fast bis nach Shat nach

heatseeker

Lehrling

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 26.08.2012

  • Private Nachricht

91

Montag, 16. Dezember 2013, 00:09

Zitat

Wenn wir's nicht wissen, können wir's auch nicht fixen.
Wozu gibts denn Tester?

Zitat

Vielleicht können ein paar erfahrene Warris mal zusammen schreiben
Meinst Du die ganzen Warris im PvP die eben GENAU diese Klasse spielen auf B2B aus genau dem Grund weil OP; sich um irgendwas scheren? Und da gibts einige auf 1.9 -2K die behaupten Warri is total fine und L2P. Gibt sogar welche die das behaupten und nichtmal aufm Offi S1-S4 gezockt haben. ( LOL @ Urteilsvermögen ).

Um nochmal auf den Thread zurückzukommen:

1. Warri DMG im PvP

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

92

Montag, 16. Dezember 2013, 00:18

Die Tester sollen also auf gut Glück einfach mal tagelang alles durchprobieren? Wo sie vielleicht selbst noch nie Krieger gespielt haben? Eine eher schlechte Idee. Zumal das eine Lebensaufgabe werden würde - mal abgesehen davon, dass das eine ziemlich dreiste Aussage ist.

Und es soll Spieler geben, ich selbst kenne genug, die sich für soetwas Zeit nehmen würden. Dieses "ist ja ein für mich positiver Bug, warum solls mich kümmern"-Argument solltest du nicht verallgemeinern.
Und die Wahrheit von Aussagen mit Offi-Erlebnissen zu verbinden ist genauso wenig wert wie zu behaupten, man sei mit jetzt 16 Jahren damals in Sunwell komplett durch gewesen ;).
Man kennt die Modifier etc., also ist die einzige wirkliche Methode den Schaden zu überprüfen und zu validieren die, ihn zu berechnen und mit dem Ist-Stand auf B2B zu vergleichen.

93

Montag, 16. Dezember 2013, 00:42

Ich hab gehört es ist RICHTIG hart, sich an nen full gearten Healdruid/Disc zu stellen, und einfach mit AA´s reinzudealen. Flamen ist viel einfacher!

heatseeker

Lehrling

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 26.08.2012

  • Private Nachricht

94

Montag, 16. Dezember 2013, 01:17

Zitat


Die Tester sollen also auf gut Glück einfach mal tagelang alles
durchprobieren? Wo sie vielleicht selbst noch nie Krieger gespielt
haben? Eine eher schlechte Idee. Zumal das eine Lebensaufgabe werden
würde
Was sind denn die Kriterien von Testern, hoffentlich doch bitte dass man sich mit dem Game sehr gut auskennt?

Zitat


Dieses "ist ja ein für mich positiver Bug, warum solls mich kümmern"-Argument solltest du nicht verallgemeinern.
Wenn man aber viele neue Spieler kennenlernt, und genau den Punkt zu hören bekommt vorallem von der PvP Community, dann fängt man manche DInge schon an zu hinterfragen.

Zitat

16 Jahren damals in Sunwell komplett
<- 28 im
<- Sunwell nur bis Brutallus
<- Hab etliche Screens mit denen ich das im übrigen belegen kann / bzw. noch diverse Offi Chars dazu mit FoS, also ist die Aussage von mir durchaus ernstzunhemen im Gegensatz zu Leuten hier die wirklich nicht aufm Offi gezockt haben.

Zitat

Man kennt die Modifier etc., also ist die einzige wirkliche Methode den
Schaden zu überprüfen und zu validieren die, ihn zu berechnen und mit
dem Ist-Stand auf B2B zu vergleichen.
Die Frage ist halt immer wie gut man es kennt...

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

95

Montag, 16. Dezember 2013, 02:24

Mit dem Beispiel von Sunwell wollte ich dich keinesfalls angreifen, falls das so rübergekommen ist!

Und natürlich wird von Testern erwartet, dass sie sich mit dem Spiel auskennen - aber kennst du dich mit allen Mechaniken etc. aus? Kennst du alle kleinen Fitzelchen? Ich denke nicht - und gerade diese sind oftmals nun mal recht entscheidend.

Das die Moral von einigen Leuten ist, jeden noch so kleinen Bug zu seinen Gunsten in der Arena auszulegen und sich niemand dafür verantwortlich fühlt diese Bugs zu reporten (zumindest das!), dann können wir mit der wenigen Entwickler-Manpower auch nicht enorm viel daran ändern. Wir sind auf Bugmeldungen nun mal angewiesen...

96

Montag, 16. Dezember 2013, 08:26

Ich schließe nun, da Excavare die bisherigen Daten bereits ausgewertet hat und sich mir der Sinn von Rumtrollen, Selbstbeweihräucherung und dem Präsentieren von realitätsfernen Tester-Praktiken nicht erschließt.
FCK AFD