Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Smirnic

Lehrling

  • »Smirnic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 21.10.2013

Wohnort: Ahrensburg

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 17. November 2013, 16:54

WANTED Gilde mit verrückten Leuten, die wissen was sie tun :)

Kartoffel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smirnic« (18. November 2013, 15:32)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Keksfresser

2

Sonntag, 17. November 2013, 17:17

Zu meiner Erfahrung aus WoW:

- aktiv seit WoW Classic Release

- alle Contents bis einschließlich Endcontent Cata erfolgreich gemeistert

- alle Charakterklassen, außer den Schurken erfolgreich gemeistert (dieses creepy rumgeschleiche ist irgendwie nicht meins :D)



Speziell zum BC-Content:

- Raidleader für 10 / 25 auf den offiziellen Blizz Realms, Content bis einschließlich SWP im 10 u. 25 gecleart

- PvP-Arenawertung mit Restodudu 1,9k; BM-Hunter 2,1k
Dann bist du hier nur einer von vielen. Jeder war Raidleader/Top 10 Content Clearer/Retail Glad/Member von Nihilum,Affenjungs etc.

Ich glaube GIlden gehen selter auf jmd zu. Am schnellsten findest du eine, wenn du dich einfach mal durch die Vorstellungen klickst und dich bewirbst (oder ihr)

DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 17. November 2013, 17:19

Zitat

SWP im 10 u. 25 gecleart

damit bist du weltweit der erste und einzige, der swp im 10er gecleart hat. meinen tiefsten respekt und viel glück bei der gildensuche :)
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



Smirnic

Lehrling

  • »Smirnic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 21.10.2013

Wohnort: Ahrensburg

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 17. November 2013, 17:20

Naja, ich hätte auch Kartoffel hin schreiben können. Aber da´, falls jemand Interesse hat er auch wissen sollte dass er sich auf mich verlassen kann, habe ich eben nicht nur Kartoffel geschrieben ;)

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 17. November 2013, 20:24

Also waren die Fakten alle gelogen? n1

Smirnic

Lehrling

  • »Smirnic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 21.10.2013

Wohnort: Ahrensburg

  • Private Nachricht

6

Montag, 18. November 2013, 13:55

Ja, unbedingt...ich habe geschrieben RAidlead auf den offiziellen ! , ! swp 10 / 25 clear. Die Angabe für SWP clear bezog sich in dem Falle aber auf einen Priviserver...wo es ja nicht alt so schwer ist Raids zu clearen.

Aber es kann sich ja gerne jeder sein eigenes Bild machen ;)

Zome

Fachmann

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 14.11.2012

Hauptcharakter: Zome

  • Private Nachricht

7

Montag, 18. November 2013, 14:10

Ich würde an deiner Stelle den Thread löschen und neu aufmachen ,oder es sein lassen. Glaube nicht, dass dieses "Bewerbungsschreiben" bei irgendeiner Gilde gut ankommt. Das ist ja wohl nicht "alt" zu schwer zu erkennen...Das mit der Kartoffel macht auch gar keinen Sinn....zumindest habe ich nicht wirklich verstanden was du damit bewirken wolltest...
Also mein Tipp : schließ den Thread lieber anstatt dir Flames abzuholen

PS: Ich habe das mit dem SWP immer noch nicht zu 100% verstanden (Komma- und Punktsetzung war nicht optimal :))

8

Montag, 18. November 2013, 15:28

Er schreibt im ersten Post, dass er zu TBC aufm Offi alles im 10/25 clear hat, bis einschließlich SWP und das alles auch als Raidlead. Also hat er Gruul, Maggy, SSC, TK, BT, MH und auch SWP nicht nur im 25er clear, sondern auch im 10er. OP wie er ist, hat er das mit Sicherheit sowohl HC als auch NHC. Ach ja, Kara und ZA hat er zusätzlich zum 10er auch im 25er gemacht. Bestimmt auch HC und NHC.

Hut ab dazu, Cpt. Cataclysm. In TBC waren ZA und Kara reine 10er und der Rest der Raids reine 25er. Nice try anyway, hat mich sehr amüsiert.

Edit: Waren da eigentlich keine World Firsts dabei? So Illidan 10er HC oder sowas?

DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

9

Montag, 18. November 2013, 16:21

Zitat

Edit: Waren da eigentlich keine World Firsts dabei? So Illidan 10er HC oder sowas?

ne leider nicht, nur zweiter. dafür ist er der einzige, bei dem beide gleven gleichzeitig gedroppt sind.
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



Hunter88

Lehrling

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 22.08.2012

  • Private Nachricht

11

Montag, 18. November 2013, 22:59

Zitat

Dann bist du hier nur einer von vielen. Jeder war Raidleader/Top 10
Content Clearer/Retail Glad/Member von Nihilum,Affenjungs etc.
Wusste bisher gar nicht das Affenjungs & co gar so viele Raidleader hatten :D

Friik

Fachmann

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 24.08.2010

Wohnort: Lost Woods, Hyrule

Hauptcharakter: Unmensch

  • Private Nachricht

12

Dienstag, 19. November 2013, 02:55

Immer dieses Random People gebashe, nur weil sie Inis gecleart haben für die ihr immernoch 25 Leute braucht!
Get your shit together, newbs! Ihr seid alle nur Neider, weil ihr halt nich das hingekriegt habt, was er gepackt hat, ihr, ihr Unerfahrenen, ihr! Er hat im Vanilla WoW schon Illidan gekillt. Praktisch bevor dieser in die Scherbenwelt flüchten konnte, packt das mal.
Na, ihr wisst was ich meine.
/thread pls, weil die ganzen Neider nich drauf klarkommen, dass Leute zu badass für sie sind.


Ich schrei:
Auf ins Verderben!
Meine Brüder rennen los!
Wer früher stirbt ist länger tot!


KIZ - Wenn es brennt