Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Sonntag, 17. November 2013, 16:14

Arena Guides für VS?

Kennt jemand gute Guides für Verstärkerschamanen im 2er oder 3er team? Oder hat persönliche Tipps?
Ich möchte mich vorab erstmal etwas informieren, ob das überhaupt etwas für mich ist. Natürlich google ich auch, aber persönlcihe Erfahrungswerte am besten von diesem Server sind sicher nicht verkehrt.

Danke schonmal

Keldyra

Meister

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 17. November 2013, 17:42

Ein allgemeiner Arenaguide für Verstärker? Wie stellst du dir das vor?
"Inwiefern lohnt sich Waffenkunde eigentlich als Hunter?" - Bestest Hunter World
"Du weißt das Sap dich infight bringt, oder?" Ahluma - 2013
"Als Hunter braucht man kein Pet!" Dmgone - 2014



Anime

Geselle

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Deathnoter

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 17. November 2013, 17:52

vllt is hier bissle was dabei für dich an Video Material etc.
Enhancer Schamanen Videos+Pve Guide
Spezifisch für Arena muss ich sagen, kenn ich nur 1 BC Video, da VS im High Ranked sogut wie nie gespielt wurde.

Habs dir mal raußgesucht. Das wie ich find BESTE Bc Movie, was Enhancer Arena angeht ;)
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=86343

lg Death

Nevo

Geselle

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 07.11.2012

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 17. November 2013, 20:26

2on2 mate: warri
3on3 mate: warri warri
WF totem stellen - win

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 17. November 2013, 20:30

2on2 mate: warri
3on3 mate: warri warri
WF totem stellen - win

btw Enhancer, nicht resto shaman ^^

Nevo

Geselle

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 07.11.2012

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 17. November 2013, 22:01

Und was soll das ändern? :D

7

Montag, 18. November 2013, 09:26

danke schonmal :)
Ja mir ist eben auch aufgefallen, das die Infos da sehr mau sind, gewiss nicht ohne Grund.
Gibts hier auf dem Server eigentlich einen VS der Arena ernsthaft betreibt?

Wie siehts aus mit mates die kein warri sind? 8-)

8

Montag, 18. November 2013, 09:49

Es gibt gewiss Leute, die VS hier aktiv in der Arena spielen. Ich bin einer davon :D Volta spielt mit seinem VS auch jede Woche, soweit ich weiß, damit sind wir also schonmal zu zweit. Bedingt durch fehlendes Talent meinerseits und der meines Mates dümpeln wir immer so zwischen 1750-1850 Rating rum. Volta ist da schon etwas besser gestellt, der spielt iwo 2k+. Es gibt auch noch zwei oder drei andere Enhancerteams, aber ich weiß nicht, wo die so rumtingeln.

Als Mate empfehle ich dir einen Druiden der healtechnisch aufgestellt ist. Das spiele ich zur Zeit und auch Volta hat einen Druiden als Mate. Habe es vorher erst mit einem Retpala und dann mit einem Healpala versucht, aber mit dem Druiden war es bisher am entspanntesten. Der eigene, fehlende CC wird durch den Druide ganz gut ausgeglichen. Eigentlich sind die meisten, gängigen Combos, gegen die man hier spielt, damit ganz gut zu bewältigen.

Je nachdem wie man seine Char beherrscht oder auch nicht, gibt es einige Kombinationen, die einem das Leben schwer machen. Aus persönlicher Sicht heraus sind das bei uns Rogue/Mage Teams. Wenn man da 2 Spieler hat, die Wissen, was sie tun, sind die Siegeschancen <= 0.
Bei Warri/Druid muss man ein bisschen aufpassen, wenn der Warri mit Kolben spielt (olol, die ohne kannste an einem Finger abzählen). Wenn dein Mate nicht aufpasst, biste tot, während der Warri dich besser im Stunlock hält, als jeder Rogue.
Problemlos sind meistens die Shadowpriestteams. Auch hier gibt es Ausnahmen, je nachdem wie gut du bist und natürlich dein Gegner. Durch ziemlich guten Brust-Damage sind idR Teams ohne Healer einfach zu bewältigen.

Keldyra

Meister

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

9

Montag, 18. November 2013, 10:13

Druid/Enh sollte definitiv die sinnvollste (mindestens die leichteste) Kombo sein, wenn du nicht gerade double dd spielen willst (wobei der Druid hier auch Restokin spielen kann). Gümpel ja selbst in dem Ratingbereich wie Quero rum.
"Inwiefern lohnt sich Waffenkunde eigentlich als Hunter?" - Bestest Hunter World
"Du weißt das Sap dich infight bringt, oder?" Ahluma - 2013
"Als Hunter braucht man kein Pet!" Dmgone - 2014



chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

10

Montag, 18. November 2013, 10:24

Dudus sind wirklich am empfehlenswertesten. Man kombiniert eine abartige Burst-Melee-Klasse mit einem sehr, sehr guten Healer, der kiten und CCn kann und so die fehlenden CC - und Defensivtalente eines Enhancers ausgleicht.

Im Vergleich zu einem Warri hat man halt keinen tödlichen Stoß, kein Einschreiten, keine Verteidigungshaltung, kein Spellreflect/Entwaffnen, dafür aber die Möglichkeit des Reinigens, des Totem stellen, des Geisterwolfes und des für jede Casterklasse nervigen Erdschocks.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





11

Montag, 18. November 2013, 10:49

Dann deckt sich das mit meiner ersten Eingebung. (Druide als Heal)
Quero und Blum, habt ihr euch da selbst irgendwie reingespielt oder habt ihr euch vorher was durchgelesen, angesehn?
Sicher is immer sinnvoll die Möglichkeiten aller andren Klassen und Kombis zu kennen.
Aber könnt ja sein, das es noch vom Offi auch bekannte Spieler gibt, die gute Tipps geben. Anime hat das ja ma angerissen.

Welches Startgear macht denn Sinn für VS in der Arena?
Wie sieht das mit Abhärtung aus?

Danke schonmal für die reichlichen Antworten bisher

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

12

Montag, 18. November 2013, 11:37

es kommt immer auf den gegner team an
manche werden dich cc'n manche teams werden dich ins target nehmen, weil sie nicht genug cc haben um wf burst zu umgehen, hier aufn server versucht man den ench möglich auf range zu halten damit er kein dmg macht und jeder macht das auf seine art
startgear ist überall s0.5, manche spielen direkt arena um wenigstens punkte zu bekommen
abhärtung brauchst du immer, aber ~300 wären okay, also das ist z.b waffen+full s3, offparts kannst du pve nehmen für mehr dmg
waffen entweder pve 90dps+ und langsam halt, oder s1 durch bgs

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

13

Montag, 18. November 2013, 14:58

Um das mit dem Gear etwas auszuführen: du setzt deinen Fokus eigentlich auf die Erhöhung deines eigenen Schadens. Abhärtung wird nur auf Setteilen/Offparts mitgenommen, aber du verzauberst dir weder Ausdauer, noch sockelst du deine Items mit Verteidigungsattributen wie Ausdauer oder Abhärtung.

Endgeared ist ein Abhärtungswert irgendwo zwischen 300 und 400 möglich und wünschenswert, da du sonst zu viel Schaden frisst und dadurch deine Spielweise stark eingeschränkt wird.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





14

Montag, 18. November 2013, 15:21

Ich habe nicht mit Guides oder so gearbeitet. Habe mir ein paar andere Spieler hier angeschaut und mit dem, was ich selbst an PvP-Erfahrung in anderen Klassen gesammelt habe, habe ich mir dann was zusammengestellt. Die Skillung von Blumhagen habe ich anfangs zum Beispiel belächelt, in abgewandelter Form dann später aber doch übernommen. Ich habe nicht mit S0,5 angefangen, aber auch nur, weil ich PvE engeared war zu Beginn der Season und somit richtig drücken konnte. Angefangen habe ich dann mit den S3 Offparts, mit den ersten Arenapunkten die S3 Hände geholt und für den 4er Bonus dann noch Brust, Hose, Schulter für Ehre und Marken, sprich S1. Anfangs waren meine Waffen die Faustwaffen aus MH, Mainhand mit WF, OH mit Frostbrand (kann grad nicht nachschauch, obs so richtig heißt). Verzauberung ud Sockelung durchweg offensiv. Also Mungo, 6 Werte, AP, Agi/Runspeed, Stärke usw. Als Sockel hab ich Str/Crit und 2 Stam/Crit für den 12 Agi/3% Critdmg Meta. Mit den S3 Waffen liege ich atm so bei 292 Abhärtung. Es empfiehlt sich eine ganze Menge an PvE Items; atm trage ich T6 Kopf, Madness of the Betrayer, den EF Ring aus MH, die ArP Kette aus MH, sowie das Totem, das den WF Schaden erhöht.

Keldyra

Meister

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

15

Montag, 18. November 2013, 18:44

Die Skillung von Blumhagen habe ich anfangs zum Beispiel belächelt, in abgewandelter Form dann später aber doch übernommen.


Du hast Zähigkeit anfangs nicht geskillt + die 3% Spellhit nicht mitgenommen. :p

Davon abgesehen, das Ganze eignest du dir relativ schnell an, guck dir ein paar andere Spieler an, soviel kannst du aber im niedrigen Bracket nicht falsch machen als Enhancer.
"Inwiefern lohnt sich Waffenkunde eigentlich als Hunter?" - Bestest Hunter World
"Du weißt das Sap dich infight bringt, oder?" Ahluma - 2013
"Als Hunter braucht man kein Pet!" Dmgone - 2014



Fulliqqt

Fachmann

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 04.11.2013

  • Private Nachricht

16

Montag, 18. November 2013, 19:00

kleine Tipps am Rande:

Gegen Rogs und warris mit schild in die arena, du wirst die ersten 10-14 sec im stunlock Sitzen. Generel, use dein schild, es bringt 10%~ melee reduce.

Dein Totems wirken nach oben, sprich auf Schergrad stellst du deine Totems unten an die kleinen Säulen der Arena und gehst nach oben.

Achte auf deine Gcds, damit du immer in der lage bist erdung/ shock gegen cc zu usen. Bau dein interface dabei so, dass du die castleiste des Focus immer gut im blick hast.

Du solltest gut viel pvp gear anziehn , da du meist gefocused wirst.
Zitat Voltaic: "Ich habe auch Games in denen der Kolben nicht procct"

17

Montag, 18. November 2013, 22:37

Dein Totems wirken nach oben, sprich auf Schergrad stellst du deine Totems unten an die kleinen Säulen der Arena und gehst nach oben.
Totems die nicht in LoS sind, funktionieren btw nicht auf B2B, das noch hinzuzufügen. Nach oben geht es, aber halt nicht ohne LoS

18

Dienstag, 19. November 2013, 09:28

ok danke nochmal :)
so dann muss ich jetzt erstmal Zeit finden :|