Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Surlako

Lehrling

  • »Surlako« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 26.10.2013

Wohnort: Ahrensfelde, Brandenburg

Hauptcharakter: Kharzak

Gilde: Base Ventura

  • Private Nachricht

1

Montag, 4. November 2013, 10:53

Guten Morgen Back2Basic!

Guten Morgen,

Nach meinen ersten paar Beiträgen in dem "Show me your Interface" Thread wollte ich mich nun hier ganz offiziel vorstellen. :D

Mein Name ist Steven, wohne in Brandenburg und bin 18 Jahre alt. Ich spiele WoW seit Burning Crusade auf verschiedenen privaten Servern und seit Cataclysm auch auf den offizellen Server um genau zu sein auf Blackhand und Ambossar. Meine Lieblingsklasse ist der Kreger besonders der Tank hat es mir angetan, den ich mir auch schon hier her transen lassen habe. :D

Ich bin zurzeit auf der suche nach einer einateigerfreundlichen Gilde die mir hilft mich für Raids auszurüsten.

Ansosten was kann ich noch groß sagen? Meine Hobbys sind Gitarre spielen bzw. generell Musik zu machen, chillen und meine beiden Rennmäuse die mich auf Trap halten. ^^

So das war so ziemlich alles was ich zu mir sagen kann und ich hoffe auf eine sehr tolle und gemeinschaftliche Zeit hier auf dem Back2Basic Server!

EDIT: Eine Frage habe ich dann doch noch, und zwar wird dieser Server für immer auf Burning Crusade Status bleiben? Auch nach Release von Sunwell und so? Oder ist schon geplant das man später auf Wrath of the Lichking aufwertet?

MfG Surlako/Kharzak

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Surlako« (4. November 2013, 11:28)


OmasMudder

Fachmann

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

2

Montag, 4. November 2013, 16:48

EDIT: Eine Frage habe ich dann doch noch, und zwar wird dieser Server für immer auf Burning Crusade Status bleiben? Auch nach Release von Sunwell und so? Oder ist schon geplant das man später auf Wrath of the Lichking aufwertet?
Der Server wird aller Wahrscheinlichkeit "ewig" auf TBC bleiben. Bis Sunwell geöffnet wird vergehen mindestens noch 2,3 oder mehr Jahre. Es wäre daher etwas verschwendete Mühe, wenn man sofort den nächsten Patch nachschieben würde. Es würden sich dann wohl nur wenige den Content noch ansehen.
Außerdem kann man für WotLK auch mal auf dem Partner-Server vorbeischauen ;)

Surlako

Lehrling

  • »Surlako« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 26.10.2013

Wohnort: Ahrensfelde, Brandenburg

Hauptcharakter: Kharzak

Gilde: Base Ventura

  • Private Nachricht

3

Montag, 4. November 2013, 22:58

EDIT: Eine Frage habe ich dann doch noch, und zwar wird dieser Server für immer auf Burning Crusade Status bleiben? Auch nach Release von Sunwell und so? Oder ist schon geplant das man später auf Wrath of the Lichking aufwertet?
Der Server wird aller Wahrscheinlichkeit "ewig" auf TBC bleiben. Bis Sunwell geöffnet wird vergehen mindestens noch 2,3 oder mehr Jahre. Es wäre daher etwas verschwendete Mühe, wenn man sofort den nächsten Patch nachschieben würde. Es würden sich dann wohl nur wenige den Content noch ansehen.
Außerdem kann man für WotLK auch mal auf dem Partner-Server vorbeischauen ;)


Naja ich meine ja wenn dann irgendwann mal Sunwell released ist ob man dann auf Wotlk aufstuft

Urija

Geselle

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 08.11.2011

  • Private Nachricht

4

Montag, 4. November 2013, 23:24

Nein, da mit Rising-Gods bereits ein Wotlk-Realm als Partner-Realm vorhanden ist, wäre es unnötig B2B auf Wotlk zu patchen.


Surlako

Lehrling

  • »Surlako« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 26.10.2013

Wohnort: Ahrensfelde, Brandenburg

Hauptcharakter: Kharzak

Gilde: Base Ventura

  • Private Nachricht

5

Montag, 4. November 2013, 23:34

Okay super das find ich Klasse :)