Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

FackeX

Lehrling

  • »FackeX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26.09.2010

  • Private Nachricht

1

Montag, 4. November 2013, 07:48

[Must Have's] Endlich lvl 70... was nun?

Hey Community,

wie die Überschrift schon verrät will ich von euch wissen, was man machen muss, wenn man endlich lvl 70 ist!
Und damit meine ich nicht: Equip sammeln, Gold farmen, Raiden, etc.. Sondern ich will die "Must Have's" wissen. Damit meine ich z.B. Kara Prequest und ähnliches.

Was ist eurer Ansicht nach noch ein explizit wichtiges must have? :)

Eerie

Meister

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10.09.2010

Wohnort: Germersheim

Hauptcharakter: Annie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

2

Montag, 4. November 2013, 08:25

Es gibt da ein paar Dinge, die absolut unabdingbar sind, wenn du irgendwann mal raiden willst:

- Höhlen der Zeit in Tanaris einen Besuch abstatten und die Hdz1-Pre machen (Geht ab lvl66?), HdZ3-Pre annehmen schadet auch nicht
- Man gehe vor Karazhan und macht die Pre bis Shlaby (Geht ab lvl68)
- Sklaven-HC gehen und SSC-Pre annehmen
- Man gehe ins Schattenmondtal, nimmt die FdS-Pre an und macht sie bis zum Feuerlord

Ansonsten halt die üblichen Dinge wie Seher/Aldor-Ruf farmen etc. Kommt halt darauf an, was für ein Spieler du bist. Jeder hat andere Must-Haves.





3

Montag, 4. November 2013, 10:05

kann dem Vorposter nur zustimmen.
vielleicht noch alle wichtigen Fraktionen auf wohlwollend um Hero zu gehen ggf. auch Höher für Kopf-VZ oder dergleichen.
wer gern classic innies geht kann ja scholo pre machen MC-Pre oder auch BWL-Pre
Berufe auf 375 bringen reit/Flugmount ruf farmen wenn man nicht die Standart teile haben will.
Schergrat gibts noch so ein nettes Örtchen Qgrilar wo man ebenfalls mal vorbei schauen sollte.
generell jede Pre ist von vorteil zu haben denn ist doch schön wenn man überall hin kann.

Vielleicht noch Arka und ZH Schlabby Schlüsselquest machen. gibt immer ein gutes bild wenn man die türen öffnen kann.

Faultier

Experte

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 26.07.2011

  • Private Nachricht

4

Montag, 4. November 2013, 10:26

wer gern classic innies geht kann ja scholo pre machen MC-Pre oder auch BWL-Pre
Die Prequests für Classic-Inis und Raids braucht man auf dem Server nur leider mal so gar nicht... ^^

HdZ-Ruf würde ich übrigens, für den Instant-Port aus Shatt, bis mindestens respektvoll bringen. Sonst für den Schlabby-Key noch einmal Sethekkhallen durchrushen.

Ich würde mir auf jeden Fall auch vorher schon das EQ, das ich aus Inis brauche, mal angucken; da kann man das Ruffarmen teilweise mit verbinden. AtlasLoot bringt da einen netten Überblick.

Nito

Geselle

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 14.08.2013

Wohnort: Aachen

Hauptcharakter: Hoest

Gilde: Taake

  • Private Nachricht

5

Montag, 4. November 2013, 22:09

Liegt halt auch daran, worauf du dein Hauptaugenmerk richten möchtest. Wenn du zum Beispiel eher PvP-versiert bist, empfiehlt es sich ebenfalls zunächst die 5 Fraktionen ( Thrallmar/Ehrenfeste, Expedition des Cenarius, Unteres Viertel, Hüter der Zeit und Sha'tar) auf Wohlwollend zu bringen, um dir die S 0,5 Teile zu holen. Zudem solltest du auch schon recht früh Arena spielen, damit du Punkte bekommst und Erfahrung sammeln beziehungsweise auffrischen kannst.
Seher/Aldor auf Ehrfürchtig treiben lohnt sich immer, egal ob du PvP oder PvE machen willst.
Ansonsten noch die Fraktionen, die dir Rezepte für deine Berufe geben oder Verzauberungen für dich bereithalten soweit hochtreiben, wie halt nötig.
Das Essentielle wurde ansonsten schon genannt, würde ich behaupten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nito« (4. November 2013, 22:22)


FackeX

Lehrling

  • »FackeX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26.09.2010

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 5. November 2013, 08:40

Schonmal vielen Dank an alle,
ich werde mal sehen was sich für mich "lohnt".
auf jedenfall werde ich jetzt nicht mehr das gefühl haben irgendetwas vergessen zu haben ;)

7

Dienstag, 5. November 2013, 12:48

Hm also ich handhabe das anders. Bei mir fängt die Vorbereitung nicht ab 70 an sondern schon davor. Ich erledige das Meiste während der Lvlphase, z.B. Ruf auf WW bringen über quests (und Pflicht die iniquests). Pre quests fange ich dann auch auf Mindestlvl an. Das gibt nicht nur Ruf und Equip sondern gut EP. Wenn ich dann an Gold kommen will kann ich später immer noch die 70iger Gebiete durchquesten, denn dazu komme ich nicht, wenn ich alle Pres usw. wirklich mit Mindestlvl mache. Hinzu kommt, dass ich in den letzten Lvln meist auch versuche den Beruf soweit zu treiben, das ich erste Gegenstände fertig gecraftet habe, wenn ich 70 bin. Z.B. die Stoffsets, die ja ziemlich lange CDs haben.

Joa aber an sich wurd natürlich schon alles gesagt.