Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Dranio

Lehrling

  • »Dranio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 10.10.2010

Hauptcharakter: Riava

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 12. Oktober 2010, 14:50

Riava

Schönen guten Tag

Ich wollte mich auch mal vorstellen und Feedback geben, dass eure voting Aktion schon erste Erfolge einfährt :)
Ich bin durch Zufall wegen Nostalgie und aufgrund einer bekannten die mir von privatservern erzählt hat auf die suche gegangen wie das mit den Privatservern so ist. Nunja und da bin ich dann auch schon direkt bei einer dieser rankinglists auf diesen Server hier gestoßen und er hat mir zugesagt. Liegt wohl daran, dass ich ein gewohnheitstier bin und meine WoW-Karriere erst mit Burning Crusade angefangen hat und schon vor der Erweiterung aufgehört hat und ich deswegen keine Lust habe noch viel neues zu lernen weil mir das alte ganz gut gefallen hat.

Zu meiner Karriere, ich habe bisher nur auf offiziellen Server gespielt, ein Schattenpriester war mein einziger Char auf Level 70 und wird es wahrscheinlich wenn ich dabei bleibe wieder (Wie schon erwähnt bin cih ein gewohnheitstier und es wird schwer genug für mich die damals erlenten Fähigkeiten wieder in Erinnerung zu rufen :)). Ich hatte mit meiner gilde damals nicht so die größten Erfolge... Kara hatten wir und Zul Aman (allerdings ohne dieses Zeitdings) und Mag und Gruul down aber die großen Raidinstanzen hab ich nie von innen gesehen (Gruul und Mag zähl ich mal da nicht dazu weil die relativ spontan mit schlechten raidbündnissen und random spielern durchaus auch machbar sind).

Ich spiel zusätzlich liebend gern PVP aber mehr in Schlachtfeldern als in der Arena und am liebsten hatte ich eigtl die lowlevel BGs die hier wahrscheinlich noch nicht soooo bald aufgehen werden, wenn überhaupt. Ich war immer einer derjenigen mit den verschrienen Twinks die Verzauberungen und alles hatten aber weniger um irgendwelche nicht edeltwinks zu ärgern als viel mehr weil es mich selbst genervt hatte von edeltwinks der allianz dauernd vorm friedhof gekillt zu werden ^^ und später weils mir schlichtweg spaß gemacht hatte. Ich werd mir wenn ich zeit und lust habe sicher hier auch irgendwann ein level 29 und level 19 twink machen (meiner meinung nach die schönsten BGs) und warten ob sich etwas tut in dieser Hinsicht auf diesem Server.
Habe das mit dem Levelcap oder wie das heisst gelesen also dass es durchaus vorgesehen ist dass irgendwann sowas möglich ist und ich würde mich freuen wenn sich irgendwann vielleicht mal lowlevel BG gruppen finden die sich vielleicht regelmäßig treffen um bisschen spaß zu haben :) (Ich hoffe ich mache mich mit meiner Vorliebe dafür hier nicht gleich total unbeliebt... kommt ja niccht selten vor, dass man dafür gleichmal als Versager abgestempelt wird der es auf dem hohen level nicht gebacken kriegt.)

Ich finde einfach dass es ne angenehme abwechslung und herausforderung ist, andere spieltaktiken erfordert (weil mounts in Warsong völliger schrott sind meiner meinung nach ;))



Naja das war von meiner seite aus :) Bin schon gespannt auf den Server hier und ob ich irgendwann Zeit, Motivation und Gilde dafür habe die großen Instanzen zu sehen.

2

Dienstag, 12. Oktober 2010, 15:03

Dann mal willkommen auf B2B ;>
Nen Levelcap gibts nicht mehr, außer du meinst, dass du deinen Char nach belieben quasi auf level xy einfrieren kannst?!
Dann wünsch ich dir für den Anfang erstmal viel Glück und hoff, dass du dich hier einleben kannst!




All the world's a stage. - Shakespeare

Dranio

Lehrling

  • »Dranio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 10.10.2010

Hauptcharakter: Riava

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 12. Oktober 2010, 15:18

Ja meinte das mit dem einfrieren :) Bei meinem letzten level 29 schurken wars ganz knapp mit irgendeinem dolch in einer instanz da ich beim vorletzen versuch bevor ich level 30 geworden wäre ihn erst bekommen habe und dann ganz happy war :D

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:26

Na super, auch ein Lowlvl-PvP-Liebhaber hier ^^ Habe bereits auf einem anderen Server mehrmals was im 19er auf die Beine gestellt und bin mir sicher, das dies auch hier passieren wird. Das mit dem Einfrieren ist möglich, da kann ich dich beruhigen.

Also ein herzliches Willkommen auf B2B und viel Spaß :)


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Dranio

Lehrling

  • »Dranio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 10.10.2010

Hauptcharakter: Riava

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:45

Na das freut mich ja schonal zu hören, dass ich nicht der einzigste bin :) Werd ich beim leveln schonmal gleich Ausschau halten für hübsche pvp-twink gegenstände :)