Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Eibenlord

Experte

  • »Eibenlord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 15.07.2013

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 16:41

Multiboxing mit Kumpel

Hey,

ein Freund und ich haben vor, hier auf B2B zusammen zu zocken... Wir haben ein wenig das Forum durchforstet und nichts gefunden(wohlgemerkt nur ein wenig) und auch die Regeln lassen uns nicht ganz sicher sein... Und zwar geht es uns darum, dass er einen meiner drei Ingame Accounts nutzen soll, weil ich diesen im Endeffekt nicht nutze und wir so einfach zusammen zocken könnten(er hat noch keinen Account hier). Das schließt natürlich auch ein, dass er nicht nur diesen Account zockt wenn er bei mir ist, sondern auch bei sich zu hause. Unsere Frage lautet daher: ist dies so erlaubt (wie gesagt die Regeln lassen uns da nicht ganz sicher sein) oder müssen wir ihm einen eigenen Account neu erstellen?

lg Eibenlord

2

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 16:45

Grunsätzlich ist es erlaubt wenn ihr das in den Account Manager eintragt. Allerdings musst du mindestens 50% der Spielzeit des Chars haben.

Warum kann er sich denn keinen Account erstellen?

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 16:54

Es ist immer einfacher sich einen eigenen Account zu erstellen, denn du musst wissen, dass es im Nachhinein auch nicht mehr möglich sein wird, die Chars zu trennen, sei es aus egal welchen Gründen.
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

Eibenlord

Experte

  • »Eibenlord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 15.07.2013

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 17:02

er könnte sich einen eigenen Account durchaus erstellen wir waren uns nur nicht ischer wie das ist mit der selben ip, da wir grade halt bei mir sind und n bissel Lanen :D. Geht es denn, dass er sich bei mir nen neuen Account erstellt und dann direkt auch bei mir zocken kann? oder müssen wir uns dazu noch irgendwie melden?

5

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 17:06

Account Manager > Sharing Manager

Dort gebt ihr dann im "IP Sharing" jeweils den Account des anderen an. Dann könnt ihr mit der selben IP zocken.

p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 17:37

Er hat alleine durch einen eigenen Account den Vorteil des Chartrans, ich denke das sollte Anreiz genug sein einen eigenen Account zu erstellen :P

Eibenlord

Experte

  • »Eibenlord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 15.07.2013

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 17:56

Danke und neues Problem

Vielen Dank,
wir haben jetzt soweit alles in die Wege geleitet... Eine Kleinigkeit gibt es aber noch, da er sich bisher nicht einloggen kann, wobei als Warnhinweis steht sein Account sei geschlossen und funktioniere nicht länger, während im Accountmanager steht, dass das Team ihn noch nicht freigeschaltet habe...

Eibenlord

Experte

  • »Eibenlord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 15.07.2013

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 18:24

okay, es hat sich alles geklärt :D

Wir verbleiben mit einem großen Danke! :)