Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

marvpwnz

Lehrling

  • »marvpwnz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19.10.2012

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 8. Oktober 2013, 01:40

Mage sucht T5 Raidgruppe

Aloha werte Leser,

ich suche hier für meinen Mage Lametime eine T5 Raidgruppe, die Wert auf gute Spieler legt und keine,
ich nenne sie mal "Bobs" ,mitzieht.
Hier auf B2B bin ich bisher nur im PvP unterwegs, jedoch möchte ich das nun ändern und mal wieder ein paar Bossvisagen verprügeln.

Hier ein paar Infos zu mir und meinem Erfahrungsschatz:
Ich bin 25, Student, wohne in Dortmund und vertreibe mir gerne mal die Zeit mit zocken.
PvE Erfahrung: von US-Beta bis Anfang von MoP auf Offizielen Realms unterwegs, dort konnte ich aufgrund von Mitgliedschaft in einigen starken Gilden, sämtliche Bosse bezwingen.

Mein PvE Zeug ist im Bereich von T4/Crafted und somit ausreichend für den Start im T5 Bereich.
Die T5 Pre-Quests sind noch NICHT erledigt, da ich bisher keine Aussicht auf T5 Raids habe, sollte sich durch ein Angebot dies jedoch ändern, werden diese ASAP erledigt.

Sollte ich jemandes Interesse geweckt haben, schreib mich einfach Ingame an, dann können wichtige Einzelheiten oder Fragen geklärt werden.

Ansonsten läuft man sich im BG oder der Arena übern Weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marvpwnz« (8. Oktober 2013, 01:46)