Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

blubton

Lehrling

  • »blubton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21.09.2013

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 26. September 2013, 10:06

BC Veteran kehrt zurück nach Azeroth!

Hallo B2B!

Nach 5 Jahren ohne WoW hat es mich plötzlich wieder gejuckt. Zuerst habe ich das jucken ignoriert, schließlich ist WoW, wie ich es früher gespielt, geliebt und ja, vielleicht sogar etwas zu sehr gelebt habe, nicht mehr vorhanden und die Weggefährten von damals auch nicht mehr in der virtuellen Welt vorzufinden.
Aber das Jucken lies nicht nach und durch Zufall wurde ich auf einen (ich glaube amerikanischen) Privatserver aufmerksam. Aus meiner alten WoW Erfahrung habe ich Privatserver als verbuggt und ungescriptet in Erinnerung, also eigentlich ein Ort, wo man das Spiel nicht wirklich erleben kann.
Die Beschreibung des Servers machte mich dann aber doch hellhörig, da auf diesem Server anscheinend alle Bosse gut funktionierten. Nach einer kurzen google Suche nach einem lokalen Privatserver wurde ich dann sofort zu euch weitergeleitet und entschloss mich kurzerhand es zu probieren und wieder anzufangen!

Wie im Titel zu lesen, bin ich alter BC Veteran. Angefangen habe ich zwar einige Monate nach Classic-Release, geraidet habe ich aber erst in TBC.
Damals war ich auf dem offiziellen Server Azshara als Aregnus, Holy Paladin, zu finden. Trotz meines damals jungen Alters (bin jetzt 20) fing ich an relativ ehrgeizig zu raiden. Das brachte mich dann schlussendlich bis zum Tod Illidans. Sunwell wurde verschont, weil das RL mehr von mir (und ich von ihm) haben wollte und ich dann folgerichtig aufgehört habe.

In purer Nostalgie habe ich hier wieder meinen alten Menschen Paladin erstellt. (inklusive altem Aussehen und Namen ;))
Sobald dieser Level 70 erreicht (zurzeit lvl 45), wird er auch wieder auf Holy geskillt und es wird geprüft ob die alten WoW Synapsen noch funktionieren :D

Für meine Zeit hier suche ich nun eine nette Gilde. Ideal wäre natürlich wenn ich mit dieser so viel wie möglich erneut erleben könnte. Allerdings habe ich keine Lust mehr auf 5 Raidtage die Woche. Davon hatte ich früher mehr als genug.(Mal von begrenzter Zeit abgesehen. Schule ist schließlich vorbei)

Wenn ihr denkt eure Gilde wäre das richtige für mich, könnt ihr euch ja mal hier, oder besser ingame bei mir melden. Ingame beantworte ich dann gerne auch weitere Fragen!

Ansonsten sage ich einfach: Hallo, B2B! Bisher hat es mir hier wieder richtig Spaß gemacht in Azeroth rumzulaufen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blubton« (26. September 2013, 12:04)


Luig98

Lehrling

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 20.06.2013

Hauptcharakter: Karkas

Gilde: BloodAngels

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 26. September 2013, 14:23

Willkommen auf B2B! :D
Und ja alle Innis und Raid in BC sind gefixt und gehen alle richtig,
auser Sunwell da wird momentan dran gearbeitet.
Aber der Patch steht noch in den Sternen. :D

M.f.G. Luig98

Junker

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 28.10.2011

Hauptcharakter: Lipton

  • Private Nachricht

3

Freitag, 27. September 2013, 14:02

Hallo und herzlich Willkommen,

zu Sunwell kommen leider noch Zul´aman und Terasse der Magister die hier nicht gehen aber sonst hat luig recht.
Viel Spaß hier auf unserem Server.

mfg Junker