Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »Mathematiker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 07.06.2013

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 24. September 2013, 14:45

Transfer zu Rising Gods

Hat schon mal jemand einen Chartrans zu RG gemacht. Würde gern mal wieder in WoLK reinschauen, bleibe aber hauptsächlich wohl auf B2B. Aber einen Char mit 1x auf 80 leveln, dafür hab ich dann doch nicht die Zeit und Lust, daher lieber auf 19 leveln und dann trans auf 75.


Meine Frage, klappt das problemlos und schnell? Wollen die mein Passwort für B2B?
Und nur um sicherzugehen, mein B2B Char, den ich bei RG angeben muß, bleibt mir aber doch auf B2B erhalten?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Durbedlol

wiesl

Kämpfer

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 24. September 2013, 15:39

chars bleiben IMMER erhalten, rest deiner Fragen, kein Plan :D


fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 24. September 2013, 15:45

Du wirst die gleiche Wartezeit auf RG beim Fremdservertransfer (so die Bezeichnung dort) haben, wie bei normalen Fremdservertransfers auch. Die Validierung von Transfers läuft auf RG jedoch etwas anders ab, denn dort reicht man Screenshots ein.
Nähere Infos findest du z.B. dort im Ticketsystem:
https://www.rising-gods.de/?option=com_h…view=detail&cid[]=-1 (dort als Kategorie Fremdservertransfer auswählen und den Text im Textfeld durchschauen). Weitere Infos gibt's noch hier:
https://www.rising-gods.de/forum/8-serve…emdservern.html
Mehr konnte ich auf Anhieb nicht finden.
Und natürlich bleibt dein B2B-Char erhalten ;). Die RG-Leute sind da recht kommunikativ und dort gibt es feste Supportzeiten im TS ;).

DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 24. September 2013, 19:00

ich habe meinen char selber auf rg getranst vor vielen wochen und es lief ganz einfach ab: formular ausgefüllt aber ohne screens etc. habe einfach reingeschrieben, wie mein acc auf b2b heißt und sie sollen es sich anschauen. hat wunderbar geklappt :)
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."