Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

xxvadimxx

Lehrling

  • »xxvadimxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 01.09.2013

  • Private Nachricht

1

Montag, 9. September 2013, 22:54

Spiele Account löschen

Hallo Liebes Back2Basics Team,

nach doppelt Fehlgeschlagenem Charaktertransfer, das mich sehr verärgerte und ich mir nicht erklären kann aus welchem Grund es nicht funktioniert, da alle Daten korrekt angegeben waren und ich mich selbst auf dem genannten Server einloggen konnte, möchte ich hiermit fragen wie bzw. ob ich meinen Account auf B2B löschen lassen kann. Da ich Daten meines Accounts auf dem offiziellen Server nicht heraus geben möchte, sehe ich keinen Grund mehr dafür, dass dieser Account hier besteht. Ich bitte um Private Nachricht und das löschen diese Accounts.

Mfg ....

Terac

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 04.04.2013

  • Private Nachricht

2

Montag, 9. September 2013, 23:34

Hast du schonmal im Forum geschrieben, ob dir jemand beim Transfer helfen kann? Der Transfer-Bot ist sicher gut, aber nicht perfekt.

Edit: Mein eigener Transfer läuft auch nicht 100%tig rund, aber deswegen muss man doch net gleich aufgeben ;)

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

3

Montag, 9. September 2013, 23:53

Zitat

Hast du schonmal im Forum geschrieben, ob dir jemand beim Transfer helfen kann? Der Transfer-Bot ist sicher gut, aber nicht perfekt.

Sollte das nicht ironisch gemeint sein: Dieser "Bot" sind Teammitglieder, die sich um die Charaktertransfers kümmern.

@Threadersteller:
Hast du Daten von einem Privatserver angegeben weil du die vom offiziellen nicht preisgeben wolltest oder wolltest du ohne Daten anzugeben (vielleicht über Screenshots) die Angabe der Daten vom offiziellen Server zu umgehen? Im letzteren Fall ist eine Ablehnung klar und berechtigt, denn die Regeln stehen fest. Es wurden hier bereits zig Charaktertransfers durchgeführt und nie! ist irgendetwas mit den Daten passiert. Du kannst direkt danach dein Passwort ändern usw usw.

Terac

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 04.04.2013

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 10. September 2013, 00:21

Zitat

Sollte das nicht ironisch gemeint sein: Dieser "Bot" sind Teammitglieder, die sich um die Charaktertransfers kümmern.

Oh :S
Naja, ich hab zum Thema Transfer halt Nachrichten von diesem Forums-Bot gekriegt, drum war ich der Meinung, dass das automatisiert abläuft (weil man ja auch alles mögliche in das Formular schreibt).
Die lieben Teammitglieder sollen sich jetzt bitte nicht beleidigt fühlen :thumbsup:

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 10. September 2013, 00:45

Naja, ich hab zum Thema Transfer halt Nachrichten von diesem Forums-Bot gekriegt, drum war ich der Meinung, dass das automatisiert abläuft
Die Nachrichten sind automatisch, sobald etwaige Schritte fertiggestellt wurden. Also läuft der Transfer halbautomatisch sozusagen. Ganz manuell geht's aufgrund des Aufwands nicht, genauso geht's ganz automatisch nicht, weil man ja doch die Daten extern überprüfen muss.

@TE:
Es kann vorkommen, dass die Daten nicht auf Anhieb korrekt sind oder der Transfer deshalb nicht stattfinden kann, weil externe Probleme auftreten (IP-Check am Offi; Server zZ nicht erreichbar etc). Einfach nochmal bemühen oder nachfragen. Verzweifeln musst du nicht, du findest hier rasch Hilfe zu deinem Problem.
Solltest du deine Meinung nicht ändern wollen: Accounts werden hier nicht ganz gelöscht, du kannst aber deine Daten entfernen und den Account dann vom Support-Team bannen lassen.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

xxvadimxx

Lehrling

  • »xxvadimxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 01.09.2013

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 10. September 2013, 09:32

Nein ich habe es nicht über Screenshots getätigt. Ich habe viele Charaktere auf P Servern. Kollegen von mir zocken auch auf diesem Server und transferierten ihren Charakter ohne Probleme vom gleichen Herkunftsserver wie ich ihn angegeben hatte. Ich stelle nicht die Kompetenzen der Servermitarbeiter in Frage, trotzdem ist das ziemlich nervig vorallem weil man jedes mal 2 Tage wartet und nnichts dabei raus kommt.

Cato

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 997

Registrierungsdatum: 31.01.2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 10. September 2013, 09:45

Kann ein Charakter nicht transferiert werden, bekommt man eine Meldung mit dem Grund, warum es nicht möglich war. Bist du dir sicher, dass es an den Login-Daten liegt? Eine Ablehnung kann viele Gründe haben... und wie du richtig sagst, läuft es ja z.B. bei deinen Kollegen auch, die vom selben Server hierher transferiert haben, von daher würde ich die Begründung der Ablehnung noch einmal genau durchlesen und deine Angaben noch einmal überprüfen (auch Realmlist usw.).
Ceterum censeo.... ach, was soll's.

bigal5845

Fachmann

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 07.11.2010

Hauptcharakter: Landliebe

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 10. September 2013, 09:52

kann es eventuell sein, dass von dem ursprungs server von deinem account schonmal ein char transferiert wurde? dann müsstest du einen anderen account zum transfer benutzen.

xxvadimxx

Lehrling

  • »xxvadimxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 01.09.2013

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 10. September 2013, 14:14

Der Grund ist, dass meine Zugangsdaten des Servers nicht stimmen (was völliger quatsch ist) . Ich habe bisher keinen Charaktertransfer gemacht.

Daxter

Geselle

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 22.10.2011

Wohnort: Hessen

Hauptcharakter: Daxter

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 10. September 2013, 14:55

Dann überprüfe doch erst nochmal alles, damit du dir 100% sicher sein kannst, vllt setzt auch auch nochmal das Passwort auf den anderen Server zurück.
Sometimes when my mom isn't home, I like to go into her garden, cover myself with dirt and pretend I'm a potato.

Engelchen

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 069

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Hauptcharakter: Luftbläschen

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

11

Dienstag, 10. September 2013, 16:28

Hey,

Wenn dein Transfer von einem Privatserver kommt, dann kann es sein, dass die Clientversion oder die Realmlist nicht stimmen. Es gibt mittlerweile so viele Privatserver, dass ich nicht bei jedem selbst prüfe, ob Realmlist und Client stimmen. Prüf das nochmal nach, es muss nich an Accountnamen oder PW liegen.

MfG
Engelchen

xxvadimxx

Lehrling

  • »xxvadimxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 01.09.2013

  • Private Nachricht

12

Mittwoch, 11. September 2013, 23:07

Danke für die schnellen Antworten und die Hilfe. Hab wow schon runtergeschmissen, wurde mir dann doch zu Blöd. Viel spass noch.

:)

fladnaG

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 01.07.2013

  • Private Nachricht

13

Donnerstag, 12. September 2013, 06:17

Danke für die schnellen Antworten und die Hilfe. Hab wow schon runtergeschmissen, wurde mir dann doch zu Blöd. Viel spass noch.

:)
Das ist konsequent! :thumbsup: