Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

romanlink

Fachmann

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

21

Samstag, 7. September 2013, 17:48

Das Weedy ein guter Spieler ist, wissen wir alle. Keine Frage. Sein verhalten ist allerdings unter aller sau und spiegelt das niveau eines 14Jährigen Jungen welcher noch mit dem Erwachsen werden beschäftigt ist wieder.

Es gibt immer Spieler die besser sind als andere, selbst "Multi-Gladis" und R1 Spieler machen fehler, mal mehr, mal weniger. KEINER spielt perfekt.
Deswegen brauch man noch lange nicht jemanden als noob etc. flamen.
Die wirklich guten PvP Spieler mit Erfahrung und Verstand allerdings sind sich ihren fehler normal sofort bewusst und gehen damit sachlich um und versuchen diese im nächsten Game besser/optimaler Umzusetzen. Flamen bringt eh nichts.

Wenn Weedy so weiter macht ist es eh nur eine Frage der Zeit bis er gebannt wird aufgrund von flame und beleidigung.

Die 10K Gold abzocknummer lass ich jetzt mal lieber weg :P

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

22

Samstag, 7. September 2013, 19:29

lächerlich wie ihr alle weint. NUR weil es wen gibt der DEUTLICH besser ist als die B2B heroes! BTW ER WURDE NICHT DEM REALM VERWIESEN aber macht mal weiter für sowas sollte man euch verwarnen. Dazu kommt einfach: SELBER SCHULD. alle labern und Weedy knallt euch einfach ein vid rein sodass einfach keiner mehr labern kann, nach der Vorführung die ihr euch hier anschauen könnt. Ich hätte echt mehr erwartet von einigen die sich hier mit Posts lächerlich machen! VOLTA!!!!!! würd ich Quero kennen Same 4 u! Eumel!


Wie du vielleicht bereits aus mehreren Posts hier lesen konntest, geht es uns nicht um das spielerische. Es gibt hier so einige Spieler, die wirklich was auf dem Kasten haben, dazu gehört auch eindeutig Weedy, keine Frage. Es hat, glaube ich, noch niemand in Frage gestellt, ob Weedy spielen könnte. Selbst die Leute, die Weedy hassen, sagen, dass er spielen kann.
Das einzige was ca. 95% der Community stört (ausgenommen von so mancherleiFans, die ich hier nicht namentlich aufführen muss), ist, dass Weedy einfach menschlich das ALLER LETZTE (!) ist. Engstirnig, ignorant, arrogant, assozial, eingebildet, konfrontation freudig, beleidigend, einfach mal eine komplette Reihe negativer Eigenschaften in einer Perfektion, die von normalen Menschen nicht freiwillig akzeptiert wird.
Würde er sich benehmen, wie ein 18 Jähriger (wie er immer so gerne behauptet) und nicht wie son verzogenes "15 jähriges Berlin-Kreuzberg-Blag", dann würden ihn wohl viel weniger hassen.
Soweit ist sein Verhalten Schuld für alles, nicht wir.



Zum anderen muss man bedenken, Weedy hat diesen Thread nicht erstellt, um der Community zu helfen ala "how-to play vs XY", sondern er will einfach nur provozieren und sich erneut als "das geilste" darstellen, und dann meinst du - Manamist - wirklich uns doof anzumachen? Hart lächerlich kleiner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uFail« (7. September 2013, 19:48)


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

MeoO

Lehrling

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: HH

  • Private Nachricht

23

Samstag, 7. September 2013, 20:53

ich hätte einfach erwartet, dass leute wie du da drüber stehen!
btw QUERO deinen kommentar kannst dir sparen. Haftbefehl blaaa. Die Schule habe ich btw auch besucht. Und deswegen musste ich dich einfach fragen ob du behindert bist! Wie so oft in solchen threads hatte dein commi nix mit dem Thema zu tun;)
Ihr fordert hier das serververbot für einen! NUR weil ihr ihn unsympathisch findet. Leudeeeeeee wasn los? Nicht euer ernst. Übers spielerische brauchen wir nicht reden! Vid=proof!
Nur ich muss sagen, ich mag ihn. Er belebt den server! Er tut dem Server GUT! er belustigt den World. Und er verarscht die Leute die denken sie wären die Kingz! Mehr geht doch nicht.
Menschlich mag er nicht euer ding sein. Aber ist das ein Grund hier reinzukommen und zu flamen von wegen: Vote für serverban?? KIDS!!! Steht drüber und heult nicht wie kleine Pussies!

Ja Volta er ist arrogant! Kack DRAUF! who tha hell cares? er beleidigt die leute genausowenig bösartig er flaxt vllt aber sowas hast du auf jedem server!
Meine Meinung: Ohne wäre das pvp nicht das was es atm hier ist! und man muss sagen: Es hat sich sooooo stark gemacht in den letzten monaten! und das liegt nicht nur an s3!

Allein die streams: Leute schauen bei ihm zu und fragen: Ey wo spielst du da?
Besser geht es doch garnicht. btw ihr alle habt eine Ignorelist! Nutzen klappe halten drauf kacken und nicht HEULEN!

BTW volta: hart lächerlich? Ich wette weedy lacht nur noch viel mehr wenn ihr euch hier den Mund fuselig redet;)
Und an seiner stelle wäre es für mich reine Provokation, wenn mich ständig jemand dodged, der sich als gut bzw. als Gladiator schimpft! Alle Hater! Ihr würdet euch doch ähnlich verhalten! Seid froh, daass so ein spieler auf b2b spielt und kackt drauf!
Never do today, what you can put of till tomorrow. :thumbup:

still in OZ...in my heart of hearts

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MeoO« (7. September 2013, 21:02)


Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

24

Samstag, 7. September 2013, 21:22

~jeglicher Kommentar von mir, wäre darauf sinnlos




25

Samstag, 7. September 2013, 21:26

er will einfach nur provozieren
produzieren*

rykinia

Lehrling

  • »rykinia« wurde gesperrt
  • »rykinia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 04.08.2013

  • Private Nachricht

26

Samstag, 7. September 2013, 22:06

"PRODUZIER" MICH NICHT

Arukh

Geselle

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Wohnort: Herxheim

Hauptcharakter: Arikha

Gilde: Smokin Aces

  • Private Nachricht

27

Samstag, 7. September 2013, 22:17

I smell maximum bullshit...

bitte den Thread closen...ist eh nur sinnloses Trolling/Flaming hier...vorallem der TE...absolut lächerlich.

28

Samstag, 7. September 2013, 22:27

Mein "Danke" für diesen Thread hast du Weedy, wir lieben dich :*

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

29

Samstag, 7. September 2013, 23:29

ach ist das wieder geil wem die wannabe b2b oberpros was zu erzählen haben, theorie locker ne 1+ im praxis spiel verhauen sie die einfachsten basics, 2 seiten wegen paar setups taktiken, ihr sinkt aber gewaltig :D
kaum eine woche nicht on gibts sowas :D und ihr urteilt viel zu schnell, hättet ihr mit ihm gespielt, dann wärt ihr anderer meinung, hier einfach ein gamer voll zuflamen ist einfach scheiße
und für mich als sp/r sind die theoretisch freewin, doch der ist der einzigste spieler auf b2b was für uns ne richtige herausforderung ist, der rest sind einfache random spieler die nur großenmaul haben und wegen paar(:D) b2b bugs gewinnen, ihm deswegen voll zuflamen weil er weiß wie ein team tickt ist sinnlos
a ty weedy bratuha pashli ih nahuj, ato wabche ahueli

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 11.11.2011

Wohnort: Rostock

Hauptcharakter: Nightwalker

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

30

Samstag, 7. September 2013, 23:40


ach ist das wieder geil wem die wannabe b2b oberpros was zu erzählen haben, theorie locker ne 1+ im praxis spiel verhauen sie die einfachsten basics, 2 seiten wegen paar setups taktiken, ihr sinkt aber gewaltig :D
kaum eine woche nicht on gibts sowas :D und ihr urteilt viel zu schnell, hättet ihr mit ihm gespielt, dann wärt ihr anderer meinung, hier einfach ein gamer voll zuflamen ist einfach scheiße
und für mich als sp/r sind die theoretisch freewin, doch der ist der einzigste spieler auf b2b was für uns ne richtige herausforderung ist, der rest sind einfache random spieler die nur großenmaul haben und wegen paar(:D) b2b bugs gewinnen, ihm deswegen voll zuflamen weil er weiß wie ein team tickt ist sinnlos
a ty weedy bratuha pashli ih nahuj, ato wabche ahueli
gibt auch leute, die nach der dritten klasse dem deutschunterricht fern geblieben sind =)

31

Samstag, 7. September 2013, 23:50

was manche ooo leute immer für nen bullshit labern, und immer aufs Rl gehen... erbärmlich.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

32

Samstag, 7. September 2013, 23:54

da muss ich dir zustimmen, ich hab hier die allgemeinbildende schule (gesamt-/realschule oder wie auch immer) nicht besucht, abschluss hab ich im meinem heimatsland gemacht und konnte zum glück in der berufsschule (hier)und bei deutschen arbeitskollegen vieles nachholen, deswegen wenn du was gegen meine rechtschreibung/gramma fehler hast dann kannst du mir pn schreiben garkein problem
und überhaupt, bist du bei thema? du verstehst doch garnicht was die nach arena beginn gemacht haben

was ich noch zum video hinzufügen wollte @weedy, wieso bist du nicht aggresiver auf rog drauf? bist hinter dudu gelaufen obwohl rog frei stand und als der rog auf dein mate drauf ist, hattest du ihn nicht geslowed gehabt

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »mostwanted« (8. September 2013, 00:04)


33

Sonntag, 8. September 2013, 02:23

ich hätte einfach erwartet, dass leute wie du da drüber stehen!
btw QUERO deinen kommentar kannst dir sparen. Haftbefehl blaaa. Die Schule habe ich btw auch besucht. Und deswegen musste ich dich einfach fragen ob du behindert bist! Wie so oft in solchen threads hatte dein commi nix mit dem Thema zu tun;)
Ihr fordert hier das serververbot für einen! NUR weil ihr ihn unsympathisch findet. Leudeeeeeee wasn los? Nicht euer ernst. Übers spielerische brauchen wir nicht reden! Vid=proof!
Nur ich muss sagen, ich mag ihn. Er belebt den server! Er tut dem Server GUT! er belustigt den World. Und er verarscht die Leute die denken sie wären die Kingz! Mehr geht doch nicht.
Menschlich mag er nicht euer ding sein. Aber ist das ein Grund hier reinzukommen und zu flamen von wegen: Vote für serverban?? KIDS!!! Steht drüber und heult nicht wie kleine Pussies!

Ja Volta er ist arrogant! Kack DRAUF! who tha hell cares? er beleidigt die leute genausowenig bösartig er flaxt vllt aber sowas hast du auf jedem server!
Meine Meinung: Ohne wäre das pvp nicht das was es atm hier ist! und man muss sagen: Es hat sich sooooo stark gemacht in den letzten monaten! und das liegt nicht nur an s3!

Allein die streams: Leute schauen bei ihm zu und fragen: Ey wo spielst du da?
Besser geht es doch garnicht. btw ihr alle habt eine Ignorelist! Nutzen klappe halten drauf kacken und nicht HEULEN!

BTW volta: hart lächerlich? Ich wette weedy lacht nur noch viel mehr wenn ihr euch hier den Mund fuselig redet;)
Und an seiner stelle wäre es für mich reine Provokation, wenn mich ständig jemand dodged, der sich als gut bzw. als Gladiator schimpft! Alle Hater! Ihr würdet euch doch ähnlich verhalten! Seid froh, daass so ein spieler auf b2b spielt und kackt drauf!


Hy manamist

besteeh wie du mich analytikalisiert hast und wie du einfach so diese doitsche recht schreibung ignatorisierzt. Diese HAUPTSCHULE beestehee Brudahh aber wen sage ich dazz eheh. Muck nicht du rudi nix mit hollywood frankfurt brudieh - besteh und so. #yolo #swag #skilzz

peace out meine hmoeiz ihr wisst wie ich meine ya. Azzlack unso.

Lass dein Schulhof-Gelaber und rede vernünftig mit mir. So kann ich dich leider nicht ernst nehmen. Kein Problem, wenn jemand nicht zu 100% Rechtschreibung und Grammatik drauf hat, aber was du da vom Stapel lässt, ist einfach nur grenzdebil. Schule hast du vielleicht besucht, gebracht hat es jedenfalls nicht allzu viel.

Zu den Fakten; Weedyxify wurde vor einiger Zeit gebannt, wegen Fremdwerbung. Das ist schon hart genug. Sein komischer 50 Leute Stream reißt es auch nicht raus, dass er sich wegen Fremdwerbung vom Server hat bannen lassen. GG wie gut dieser Weedy für den Server ist. So gut, dass er für andere wirbt und die Leute hier in seinem Stream sowieso nur beleidigt und "feststellt", wie kacke doch alle sind. Hat das PvP verbessert? Bitch, please. Mit seinen 2 Stunden, die er am Tag in der Arena spielt, hat er so viel Einfluss auf das PvP wie du auf das Wetter. Ich sag dir wie es ist, wenn hier alle so scheiße sind, "seiner nicht würdig", dann kann er sich auch abziehen. Sowas braucht hier keiner. Soll er auf einen Server wechseln, der seinen Ansprüchen genügt.

Volta und auch ich sind hier keine unbeschriebenen Blätter und wenn wir uns dann schon wundern, wieso so ein Spieler hier toleriert wird, hat das eine gewisse Bedeutung. Nur weil du ein kleiner Fanboy bist, musst du die Sache hier nicht runterspielen. Es ist, wie es ist. Ich verlange keinen Bann, in meinen Augen strahlt sowas falsche Signale aus. Für mich sieht es so aus, als köntne ich mir einfach irgend n anderen Char geben lassen, wenn ich hier gebannt wurde und darf dann sogar noch streamen, was ich tue und dabei einfach hart die Leute flamen, die hier spielen. GG, so muss das.

Sobald du in der Lage bist, wie ein menschliches Wesen mit mir zu kommunizieren, können wir uns gern unterhalten. Solang du schreibst, wie ein Zwölfjähriger muss ICH dich fragen, ob du behindert bist.

Wisdome415

Experte

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 03.07.2012

Wohnort: Münster

Hauptcharakter: Magta

Gilde: -

  • Private Nachricht

34

Sonntag, 8. September 2013, 06:12

@ Voltage bei deinen Beiträgen hätte ich echt gerne ab und an nen Like Button :)

Ganz erlich kann ich es auch nicht verstehen, wieso gesperrte Spieler hier wieder spielen können/ dürfen/ geduldet werden.
Es steht klar in den Server Regeln, was man darf und was nicht. Ich kenne Ihn nicht, is mir auch voll kommen egal wer er ist, aber ich bin der Meinung dass, wenn er hier schon Mist gemacht hat und es nen handfesten Grund gab gebannt zu werden, es dafür auch keinerlei Ausnahmen geben sollte wieder spielen zu können.

Zumal es sich ja neuerdings auch irgendwie so an hört als hätte er ja jetzt auch noch nen bestimmten Char bekommen. Weiß nicht aber in den Regel steht darüber ganz klar was.

Es hagelt ständig irgendwelche Banns oder Verwarnungen, wobei manche dann eher fragwürdig sind, aber bei einigen scheint hier die Regeln auser Kraft zu sein und können machen was sie wollen.

Finde es den anderen Spielern gegen über ziemlich unfähr. Da sollte man mal was machen.
Wenn wer scheiße baut hat er mit den Konsequenzen zu leben.



Haben sie euch Helium in den Kopf geblasen, damit ihr aufrecht stehen könnt?

"Ich Knüppel meinen Kater noch ein paar Stunden. und Wenn noch Zeit ist meine Frau auch. :-)

Edit: Knüppel sollte Knuddel heissen. aber mein Handy fands so cooler"
:keks:

wiesl

Kämpfer

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

35

Sonntag, 8. September 2013, 06:25

Zitat

@ Voltage bei deinen Beiträgen hätte ich echt gerne ab und an nen Like Button :)


wenn Voltage das wollen würde hätte er das bestimmt in seinem accprofil so eingestellt...


36

Sonntag, 8. September 2013, 06:55

Da macht jemand nen Thread mit nen Paar netten vids und NUR geflame.

Wie viel Aufmerksamkeit ihr diesem einem Spieler schnekt, ist unglaublich. Ihr habt wohl Ingame so viel Langeweile. dass ihr nichts anderes mehr macht als den World zu lesen.

Ihr solltest euch ernsthaft überlegen mal ne Pause von WoW einzulegen.

Wenn euch die Person stört----->ignore. Aber fangt nicht immer und immer wieder diesesn Flame an.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

Vodkas

Geselle

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 29.10.2011

  • Private Nachricht

37

Sonntag, 8. September 2013, 06:56

moar plýss, sehr unterhaltsam !

38

Sonntag, 8. September 2013, 06:57

moar plýss, sehr unterhaltsam !


like.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

39

Sonntag, 8. September 2013, 09:59

es werden leute gebannt, weil sie andere leute vor kael Porten, aber für massives, öffentliches beleidigen wird kein finger krumm gemacht. gg
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

40

Sonntag, 8. September 2013, 11:29

Quero du bist so madig im pvp, sodass es für dich keine berechtigung gibt in einem channel zu schreiben der ansatzweise was mit pvp zutun hat aber versuchst es ja immer wieder niZZZZe !