Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Majestro4

Lehrling

  • »Majestro4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 04.09.2013

  • Private Nachricht

1

Freitag, 6. September 2013, 19:30

Charaktertransfer: Char nicht mehr im Armory, account aber aktiv!

Hi, habe eine frage bezüglich des Charaktertransfers vom Offiserver.

Ich habe eben auf meinem offi account die Probeversion von MoP aktiviert, die jetzt 10 tage läuft. Leider habe ich keinen WoW Client mit dem ich auf den Account zugreifen könnte und auch keinen in meiner nähe dessen Client ich benutzen könnte um "mal kurz einzuloggen", damit der Char mit den Berufen wieder im Armory erscheint. (Account schon 2 Jahre inaktiv)

Jetzt zu meiner Frage:

Wird sich beim Chartransfer in den WoW Client eingeloggt und geguckt welche Berufe der Char hat, oder wird alles nur übers Battle.net gemacht?

Wenn eingeloggt wird, bin ich ja fein raus. Wenn nicht hab ich jetzt 10 Tage Zeit mir eine lösung zu suchen 8-(

Einen neuen WoW-Client herunterzuladen ist für mich keine lösung, da ich hier in der Provinz warscheinlich länger als die 10 Tage zum Download brauche ;-P (6k Leitung)

Gruß Majo

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

2

Freitag, 6. September 2013, 19:37

Die Bearbeiter des Charaktertransfers loggen sich nur ins Battle.Net ein und schauen da, ob alle Voraussetzungen erfüllt sind. Einen Beruf musst du nicht mehr haben, du kriegst nämlich seit kurzer Zeit so einen Beruf "geschenkt".

Mehr hier: http://www.back2basics-wow.eu/community/…ustom&pageID=16

Majestro4

Lehrling

  • »Majestro4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 04.09.2013

  • Private Nachricht

3

Freitag, 6. September 2013, 19:40

OK, danke für die schnelle und aufschlussreiche Antwort

Dann hab ich mich grade umsonst verrückt gemacht :-)

Perkele81

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 18.05.2014

  • Private Nachricht

4

Montag, 19. Mai 2014, 21:33

Ich hab den Thread mal ausgekramt, um keinen neuen zu öffnen. :)

Ich habe das Problem, dass ich seit WotLk keinen aktiven Account mehr habe. Die Chars sind im Acc über Battle.net einsehbar und ich erfülle alle erforderlichen Vorraussetzungen, sobald meine Kleine hier Lvl 19 ist.

Dann habe ich allerdings dieses hier gesehen:

  • Der Charakter darf keine Primär-Berufe erlernt haben. Sollte das doch der Fall sein, so verlernt die Berufe selbst.
Müsste ich nun also extra für den Transfer ein Abo abschließen, um meine Berufe zu erlernen?

5

Montag, 19. Mai 2014, 21:52

Nein, das bezieht sich auf den Char auf B2B hier, der hochgestuft werden soll.