Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Atiesh

Lehrling

  • »Atiesh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15.08.2013

Wohnort: nähe Hamburg

Hauptcharakter: Mandos

  • Private Nachricht

1

Montag, 2. September 2013, 13:02

Da hat mich Azeroth wieder

hey ho,

da bin ich wieder, zurück in azeroth. die welt, in der sich allianz und horde bekriegen hat mich zurückgerufen und ich bin dem ruf gefolgt.
nach langer, langer WoW-pause habe ich nun doch wieder den entschluss gefasst, mir nochmal einen char hochzuspielen, um dann hoffentlich irgendwann aktiv am geschehen teilnehmen zu können.

mein name ist Atiesh und ich bin ein "alter hase" im geschäft. meine erste WoW-karriere begann ich zu patch 2.2-zeiten und spielte jahrelang auf mehreren privat-servern. als letztes verschlug es mich unter anderem zu eurem partner-server Rising Gods. als main besaß ich schon immer einen warlock und werde mir hier wohl auch wieder einen hochspielen (falls der download irgendwann mal fertig wird <.<). ich war schon immer ein PvE-spieler und hoffe, dass ich auch hier wieder endcontent raiden kann, wie ich es schon früher tat. ich kenne so gut wie den gesamten TBC-content und habe alles gelegt, was zu legen ging. meine größte errungenschaft war wohl mit meiner damaligen gilde Carbonite unser server-firstkill von Al'ar. es war übrigens auch der einzige raid, der jemals auf Al'ar erfolgreich war. ;) zuletzt raidete ich auch SWP, so weit, wie es eben ging (glaub, das war Felmist), bevor dann WotLK-content freigegeben wurde und wir uns ans leveln und an die neuen instanzen/raids machten. vor 2 oder 3 jahren habe ich dann aufgehört zu spielen und habe mich für die neueren patches auch nie interessiert.

ihr seht, ich kann also einige erfahrung aufbringen und hoffe, dass ich hier ein wenig unterstützung bekommen kann, denn wenn mir eins nicht liegt, dann ist es farmen und noch mehr farmen ...

falls ihr noch fragen, oder vielleicht auch ein paar tipps für mich habt, worauf ich hier im besonderen achten sollte, dann zögert nicht damit. ich weiß zB noch nicht, ob ich einen gnome oder ud wl mache. oder vllt doch nen spriest?! hmmm ...

lg,
Atiesh
Verzweifle nicht, wenn Du kein Pro bist. Pros haben die Titanic gebaut, ein Amateur die Arche.

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

2

Montag, 2. September 2013, 13:11

jaja carbonite auf overhill, das warn zeiten :D aber die besten raids die ich bisher erlebt hab^^

Willkommen zurück!


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

Atiesh

Lehrling

  • »Atiesh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15.08.2013

Wohnort: nähe Hamburg

Hauptcharakter: Mandos

  • Private Nachricht

3

Montag, 2. September 2013, 13:19

ach, wir kennen uns also? :O
Verzweifle nicht, wenn Du kein Pro bist. Pros haben die Titanic gebaut, ein Amateur die Arche.

4

Montag, 2. September 2013, 15:54

Also dein Name ist mir auch ein Begriff, ich weiß allerdings nichtmehr woher ^^.
Willkommen zurück.

Atiesh

Lehrling

  • »Atiesh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15.08.2013

Wohnort: nähe Hamburg

Hauptcharakter: Mandos

  • Private Nachricht

5

Montag, 2. September 2013, 19:32

hmm, also meine aktivste zeit hatte ich auf den servern Overhill Circle - wie ja von Aphex schon richtig festgestellt wurde - in der gilde Carbonite und dann auf Rising Gods in der gilde Eclipse.

vllt kannst damit was anfangen. :P
Verzweifle nicht, wenn Du kein Pro bist. Pros haben die Titanic gebaut, ein Amateur die Arche.

Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

6

Montag, 2. September 2013, 19:36

Hab dich sicherlich schonmal aufm Playertreff in OC gesehen *g*

7

Montag, 2. September 2013, 21:50

ah Ecplise daher also :)