Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Svend

Lehrling

  • »Svend« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25.08.2013

  • Private Nachricht

1

Samstag, 31. August 2013, 13:03

eventuelle Schurkenbugs?

Hey Community,

Habe schon öfters nen schurken auf anderen Realms (auch Blizz) gespielt, und nachdem ich bei B2B angefangen habe, sind mir nen paar Dinge aufgefallen, die ich euch nur kurz sagen möchte:

-Verschwinden: Nachdem man Verschwinden gecastet hat, ist mir aufgefallen, das manche gegener (speziell höherstufige) auf den Trick nicht reinfallen, und einfach weiter auf einen draufhauen. Dies sollte jedoch nicht sein, da im Tooltip von Verschwinden steht: (frei zitiert ^^) nachdem man "Verschwinden castet, ist man 10 sekunden im besseren Verstohlenheitsmodus"... weiß nicht, ob das jetzt ein Bug ist, oder ob ich mich täusche, kann sein.

-Entrinnen: Normalerweiße steigt die ausweichchance nach Entrinnen auf +50%, was auch wunderbar funktioniert, wenn man dem gegener zugewandt ist. Rennt man jedoch weg, gibts diesen Bonus nicht mehr, was vermutlich daran liegt, dass ein Spieler angriffen von hinten nich ausweichen kann...Öhm weiß wieder nicht ob das nen bug ist, wäre jedoch sinnvoll zu fixen. ;)

-Kopfnuss+Taschendiebstahl: Castet mann die beiden Sachen auf einen Gegner, so sollte mann Taschen diebstahl eigentlich wunderbar anwenden können (da gegner handlungsunfähig). Geht aber nicht. In manchen Fällen wird mann einfach wieder sichtbar und ist infight, obwohl der Gegner eigentlich handlungsunfähig ist...

Das waren son paar Punkte die mir aufgefallen sind...

Lg Drury

Zuliane

Experte

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 22.05.2012

  • Private Nachricht

2

Samstag, 31. August 2013, 13:31

1. und 2. ist normal, 3. bin ich mir unsicher - da ist es glaube nur bugged, dass die resistchance von taschendiebstahl viel zu hoch ist selbst bei niedrigstufigen mobs.

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 14.11.2011

Hauptcharakter: Sylvánas

  • Private Nachricht

3

Samstag, 31. August 2013, 23:41

1.) Da hast du Recht. Verschwinden gewährt leider keinen verbesserten Stealth, wodurch man nicht für den Gegener unsichtbar wird und das Mob auch nicht aufhört einen anzugreifen.

2.) Es ist einem nur möglich auszuweichen, wenn du dem Gegner zu gewand bist. Das ist eine generelle Spielmechanik und Blizzlike.

3.) Das Problem ist, dass Taschendiebstahl einen zu ~50% aus dem Stealth holt und automatisch infight bringt. Dies ist auch schon ein bekannter Bug.

Mfg Ente

Lyrakes

Fachmann

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 02.12.2012

Hauptcharakter: Lyrakes

  • Private Nachricht

4

Montag, 9. September 2013, 10:28

4.) Ist das hier nicht der Bugtracker und es sollte die Suchfunktion genutzt werden damit nicht alles 800x im Forum steht.

MfG. Lyrakes
Pulvis et umbra sumus.

“How can I be substantial if I do not cast a shadow? I must have a dark side also If I am to be whole”