Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Hamachi

Lehrling

  • »Hamachi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 17.04.2011

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 22. August 2013, 16:03

Tk pre

Hallo B2B Community, B2B Admins & co,

kurz und knapp, ich wünsche mir, dass die Tk pre aus dem Game entfernt wird. Wieso? Ganz einfach, es finden sich keine Leute/Gruppen für Zerschmetterte Hallen heroisch. Man sucht sich stundenlang einen Bären ab, ohne Erfolg. Wieso sich die Community weigert, diese Instanz zu besuchen, kann ich nur erraten/erahnen.

Ohne diese Quest, ist es schlicht unmöglich sich weiterhin zu verbessern und ganz erlich, weis nicht wies Euch da so geht, mit der Zeit, wenn man Monat für Monat mit dem selben Equip rumläuft und sich kaum bis garnicht verbessern kann, vergeht der Spass irgentwann mal an diesem Spiel.

Darum bitte ich höflich darum, diese Questreihe aus dem Game zu entfernen, so dass ich und Andere mit ihrem Main weiter ausstatten können.

Mfg

Keldyra

Meister

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 22. August 2013, 16:07

Ne.
"Inwiefern lohnt sich Waffenkunde eigentlich als Hunter?" - Bestest Hunter World
"Du weißt das Sap dich infight bringt, oder?" Ahluma - 2013
"Als Hunter braucht man kein Pet!" Dmgone - 2014



Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 22. August 2013, 16:13

ich bin eigentlich dafür, dass man sich für abzeichen t6 kaufen kann, weil man nie in hdz3 reinkommt.



Mod

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Wohnort: Darmstadt

Hauptcharakter: Mareni

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 22. August 2013, 16:18

Hast keine raidfähige Gilde? Innerhalb einer Gilde bekommt man die easy going. Ich muss zugeben, auch ich gehe nur unfreiwillig mit Randoms ZH HC, da diese Ini halt seine Ansprüche an Skill hat. Aber TBC ist halt (zum Glück) kein Free-Loot.







PS: Dev != GM -> Supportanfragen werden von mir konsequent ignoriert!

anastasia

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 11.07.2013

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 22. August 2013, 16:56

viel schlimmer ist die droprate der verdammten kisten bei den naga !!!!!!

Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 22. August 2013, 17:02

ich bin dafür das man gilden abschaft, damit mehr random zh hc gehen !


7

Donnerstag, 22. August 2013, 17:11

Ich würde das wohl für 500g tanken

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 22. August 2013, 17:49

450g
/w ingame xP

zum thema. ich find die pre´s sollten bleiben, man schafft es schon so viel zu schnell durch den nicht vorranschreitenden content, sonst wär´s noch früher langweilig.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


9

Donnerstag, 22. August 2013, 18:16

425

Darkchicken

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 29.10.2011

  • Private Nachricht

10

Donnerstag, 22. August 2013, 18:16

Waren die mit BT nicht auf dem Offi schon rausgenommen? Bei Kara war das meine ich aufjeden fall so.

11

Donnerstag, 22. August 2013, 18:20

Waren die mit BT nicht auf dem Offi schon rausgenommen? Bei Kara war das meine ich aufjeden fall so.


Ja, mit BT. Ist BT hier auf? Nein.

Hamachi

Lehrling

  • »Hamachi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 17.04.2011

  • Private Nachricht

12

Donnerstag, 22. August 2013, 19:15

[quote='Mod',index.php?page=Thread&postID=105223#post105223]Hast keine raidfähige Gilde? Innerhalb einer Gilde bekommt man die easy going. Ich muss zugeben, auch ich gehe nur unfreiwillig mit Randoms ZH HC, da diese Ini halt seine Ansprüche an Skill hat. Aber TBC ist halt (zum Glück) kein Free-Loot.[/quote]

Hallo Mod,

bin derzeitig (mal wieder) leider gildenlos. Habe was Tbc privat Server angeht eine echte Pechsträhne, egal welcher Gilde ich mich anschließe, sie lösen sich alle auf, sobald es in den T5Content geht. Auf Gladiation (ehemaliger Tbc Server, den es nicht mehr gibt) hatte ich davon 4Gilden hinteinander, bevor er schließen musste.

Leider gottes hat sich dies hier auf B2B ebenfalls wiederholt, seitdem kämpfe ich mich gildenlos durch WoW durch.

mfg

Keldyra

Meister

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

13

Donnerstag, 22. August 2013, 21:14

Egal was für Ausreden oder Gründe es da gibt, es wird nicht einfach eine Pre rausgenommen die nicht einmal wirklich schwer ist. Ansonsten kannst du ja alles trivialisieren.
"Inwiefern lohnt sich Waffenkunde eigentlich als Hunter?" - Bestest Hunter World
"Du weißt das Sap dich infight bringt, oder?" Ahluma - 2013
"Als Hunter braucht man kein Pet!" Dmgone - 2014



Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

14

Donnerstag, 22. August 2013, 23:38

Waren die mit BT nicht auf dem Offi schon rausgenommen? Bei Kara war das meine ich aufjeden fall so.


Ja, mit BT. Ist BT hier auf? Nein.


iwo hat mal einer der offis geschrieben, dass die garnicht erfernt werden sollen^^



Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

15

Freitag, 23. August 2013, 00:05

Man muss natürlich auch abwägen. Ich denke, eine Vielzahl der Spieler (es gibt ja immer wieder Zuwachs durch Offi-Abgängern) ist gerade an den ungenervten TBC-Content interessiert, dazu zählen eben auch die Pre-Quests.

Um nicht die ganze Community miteinzubeziehen zu müssen, könnte man ja dort, wo es Problemchen gibt, ansetzen: Die Suche, ob nun für Instanzgruppen oder eine Gilde. Allerdings ist dies dann nicht mehr themenrelevant, könnte man aber an anderer Stelle behandeln (Was hast du bisher versucht? Was würde funktionieren, was würde weniger funktionieren? Tipp: Für ungeliebte Instanzen könnte auch die Forums-Partnerbörse weiterhelfen).


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Asmodan

Heroe

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 20.06.2011

  • Private Nachricht

16

Freitag, 23. August 2013, 01:16

1. Die Pre sollte aktuell def nicht abgeschafft werden, da es noch aktueller Raidcontent ist.
Wenn BT offen ist oder SWP ist das nochmal ne ganz andere Sache.

2. Bevor man über die Entfernung der T5 Pres nachdenkt, sollte man eher erstmal an Kara Pre denken.
Aber ich finde die ganzen Pres sind gut/sinnvoll, auch wenn es viel Aufwand ist.
Auf dem Offi war es die Möglichkeit für Spieler, die bis dahin die PreReihe noch nicht hatten, noch vor dem nächsten Content/Addon in die Inis zu kommen.
Der "Zeitdruck" herrscht hier ja eigentlich nicht.




mangos: 1749 / sd2: s2634

Brownbair

Lehrling

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 03.04.2013

  • Private Nachricht

17

Freitag, 23. August 2013, 15:17

Tut mir leid wenn das jetzt eher unproduktiv ist, aber wenn ich mir die quest mit den kisten angucke sollte man die pre entfernen und gleich free t5 raus geben... ich bin so genervt weil ich 100 kisten öffnen musste und wenn ich euch das verraten darf ein heal pala aus meiner gilde ist schon bei 200.. es gibt ne 12% dropchance auf die dinger und hier auf dem server fast unter 1% ...

so und jetzt noch was produktives:

dank des patch 2.4.3 sind schon einige sachen leicht angenerft, wie zB kara... trotzdem gibt es eine gute blizzlike basis und die pres gehören einfach zu blizzlike dazu. bc ist nunmal kein freelot wie schon gesagt sondern man muss sich schon vor dem raid überhaupt zusammenreißen und sich optimal vorbereiten, nicht wie in wotlk wo man einmal reingeht und man statt bossen eigentlich einen vendor mit items hätte hinstellen können der dann auch noch 50 gold zu jedem einkauf gibt.

p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

18

Freitag, 23. August 2013, 15:26

Tut mir leid wenn das jetzt eher unproduktiv ist, aber wenn ich mir die quest mit den kisten angucke sollte man die pre entfernen und gleich free t5 raus geben... ich bin so genervt weil ich 100 kisten öffnen musste und wenn ich euch das verraten darf ein heal pala aus meiner gilde ist schon bei 200.. es gibt ne 12% dropchance auf die dinger und hier auf dem server fast unter 1% ...


Ich hatte bei 3 chars beim ersten mob den key und dann direkt das q item also ich finde die nicht sooo stressig, bei einem char waren max 53

Brownbair

Lehrling

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 03.04.2013

  • Private Nachricht

19

Freitag, 23. August 2013, 15:44

man beachte trotzdem die 12% chance..

und es ist ja nur nebenbei gesagt :D der server is hammer da bleib ich bei, an solchen kleinigkeiten will ich mich nicht hochhangeln :D

man öffnet die kiste aber es ist manchmal nichtmal was drin und wenn man was findet ist es fischöl, das fand ich nun sehr merkwürdig.

Keldyra

Meister

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

20

Freitag, 23. August 2013, 15:48

Das Problem scheint hier zu sein, das leere Kisten oft nicht despawnen, die Dropchance an sich stimmt schon.
"Inwiefern lohnt sich Waffenkunde eigentlich als Hunter?" - Bestest Hunter World
"Du weißt das Sap dich infight bringt, oder?" Ahluma - 2013
"Als Hunter braucht man kein Pet!" Dmgone - 2014