Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Thommy81

Lehrling

  • »Thommy81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 06.08.2013

  • Private Nachricht

1

Montag, 12. August 2013, 11:17

Erhöhte Anzahl an Erz- und Kräutervorkommen?

Hallo zusammen,
Ich bin noch nicht allzu lange hier, habe aber festgestellt, dass die Anzahl der Vorkommen von Erzen und Kräutern hier stark erhöht ist; sowie auch deren respawn zeit.

Da ich in den Beschreibungen nichts dazu finden konnte, würde ich gerne wissen ob z.b Lederer (ohne feste vorkommen :-) ) auch einen Vorteil hier geniessen.
Grüße

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

2

Montag, 12. August 2013, 11:40

nein lederer bzw kürschner haben keinen besonderen vorteil.
ist halt auch keine absichtliche sache das es soviele kräuter und erze gibt sondern einfach buggy.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

3

Montag, 12. August 2013, 12:08

die anzahl ist so eigentlich nicht buggy, nur sind immer alle gespawnt und das sollte so nicht sein.



4

Montag, 12. August 2013, 20:50

gibts da eigentlich Hoffnung das es da bald ein update in sachen erze und Pflanzen gibt`? wäre sehr dafür.

5

Dienstag, 13. August 2013, 02:14

Da hier - anders als auf dem offi - selten Spieler das Low-Level-Gebiet abgrasen, ist die Anzahl gar nicht mal so an der Nase herbeigezogen.

Der Bug ist die Respawnzeit-Mechanik. Von der profitieren aber Lederer, Kräuterkundler und Bergbauer im gleichen maße.

Tegenaria

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 28.03.2013

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 13. August 2013, 07:46

Moin!
Ich verstehe nicht warum der Verfasser des Ursprungposts hier Äpfel mit Birnen vergleicht. Beim Lederfarmen bekommst du die Ep und den Drop des Mobs, was der reine Sammler von Kräutern und Bergbau nicht bekommt. Daher sehe ich eher den Lederer im Vorteil.

MfG

Thommy81

Lehrling

  • »Thommy81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 06.08.2013

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 15. August 2013, 07:28

?

Wo gibt es mit 70 EP, wo geben graue gegner EP. Benötigte Materialien beim Berufe leveln sind lange nicht immer in der Gegend von passenden Gegnern.