Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

21

Montag, 12. August 2013, 16:26

Ich wollte doch nur wissen, ob man in diesem Umfeld eines Privat-Servers anders reagieren möchte auf sowas seitens des Teams. Keine sinnfreien Kommentare von Unbeteiligten, die Antwort von Mareni hätte gereicht.
Meine Einstellung zur Gilde lass mal meine Sorge sein, die stand schon mitten in Sunwell als der Großteil der hiesigen Raidbevölkerung noch eine "Zu-Bett-Geh-Zeit" hatte ;)
Wenn dir eine Antwortet von einem Teammitglied reicht, hättest du auch einfach das Regelwerk des Server lesen können und nicht son paar "lässige" Zeilen posten. Oder hat man das DAMALS so gemacht, das man sich das Regelwerk nicht durchliest?

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

22

Montag, 12. August 2013, 18:05

Wie kann man behaupten Sunwell "hardcore" geraidet zu haben, aber wegen einem Mitglied "rumheulen", was nach Einlösen aller DKP die Gilde leavt? Zumal man in Sunwell vermutlich nicht mit DKP geraidet hat damals, fände ich jedenfalls sehr komisch :D.

23

Montag, 12. August 2013, 18:40

Ich, lieber Threadersteller, verstehe vor allem DEINE Einstellung nicht, und kann nicht nachvollziehen, wie du dafür jetzt hier die Einstellung anderer schlechtreden willst.

Wie das Kantinenbeispiel bereits treffend gesagt hat: Du beschwerst dich hier darüber, dass jemand die Währung, die er sich bearbeitet hat, auf zu HUNDERT PROZENT legitime Art und Weise für die Ausstattung seines Charakters ausgegeben hat. Grund für die Beschwere ist schlicht die, dass die Spieler danach nicht mehr Teil deiner Gilde waren. Schlusszufolgern wäre daraus relativ simpel: Du ärgerst dich darüber, dass die Items nicht in der Gilde geblieben sind. Nachvollziehbar, aber das rechtfertigt keine Herabwürdigung ihrer Leistung, die sie ja wohl erbracht haben müssen für die DKP.

Als ich den Threadtitel sah, dachte ich, da hat jemand die Gildenbank leergeräumt oder sowas. Aber so - ich seh da nicht mal ein moralisches Problem.

Solmyr77

Lehrling

  • »Solmyr77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 14.07.2013

  • Private Nachricht

24

Montag, 12. August 2013, 18:46

*Kopf schütteln*

mehr fällt mir zu dem Thema echt nicht ein....wie man nur aus einer Fliege einen Elekk machen kann...

Ja, da hast du völlig recht.

Das ganze hat sich hier nur so aufgebläht, weil diverse Leute scheinbar nichts besseres zu tun haben, als Schwachsinn zu posten im Bestreben, mir weitere Versuche der Erklärung eines DKP-Systems rauszuleiern.

Ich kann den Leuten nicht helfen, die meinen, sie hätten sonstwas geleistet, nur weil sie als simple Teilnehmer bei nem Raid dabei waren.

Macht mal zu hier, das ist mir zu dumm und die Zeit nicht wert. Danke.