Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Lina

Lehrling

  • »Lina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 04.08.2013

  • Private Nachricht

1

Samstag, 10. August 2013, 06:11

TBC Combat Raidmechaniken?

Huhu,

ich nähere mich langsam Level70 und habe festgestellt das doch ein paar Dinge aus meinem Mechanikgedächnis verschwunden sind. TBC ist doch ein wenig her.

Gerade die Giftmechanik ist ja doch sehr anders im Gegensatz zu Cata, als ich aufhörte.

Scheinbar skalieren die Gifte erstmal nicht mit AP, was für mich erstmal eine Überaschung war, da ich mich daran gar nicht erinnere. Auch bei der Giftwahl bin ich mir aktuell nicht sicher beim Combatrogue.

IP/DP oder WP/DP? oder war das mit WP Anfang WotLK wo Gifte definitiv schon mit AP saklierten? Paar Sachen sind diesbezüglich schlichtweg noch nicht wieder da :D.

Rotationstechnisch müsst ich richtig liegen wenn es zu TBC Zeiten noch keine Priorotationen gab, sondern man je nach Gearstufe schlichtweg feste 1s-5s/5r Rotationen spielte + CD Stacking?

Expertisecap ist klar, aber auch bei den Hitcaps hakt es etwas. war TBC Poisencap Ende der Fahnenstange oder ging man da sogar noch ans Whitecap (müsste so bei 3xx liegen wenn ich richtig gerechnet habe).

Danke wenn es jemanden gibt der noch so in den alten Mechaniken steckt um mir auf die Sprünge zu helfen :).

PS: Ich hab ein kleines Problem mit Vile Poisen. Mit 2/5 punkten (mein aktuelles Level 68) gibt es keinen Unterschied zu 0/5 bei Wundgift, was ich aktuell im Doppel beim leveln spiele.

2

Samstag, 10. August 2013, 07:35

Ich kenne mich mit Schurken null aus. Aber für die Zukunft: Führ bitte immer Quellen auf die deine Aussagen belegen.

p.s. Bugreports dort hinein: Klassen und Rassen Bugs

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

3

Samstag, 10. August 2013, 09:17

- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


swampi

Fachmann

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 28.10.2011

Hauptcharakter: Gloothauch

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

4

Samstag, 10. August 2013, 12:32

Der Link wird auch wirklich bei jeder Schurken-Frage gepostet^^
-

-


murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

5

Samstag, 10. August 2013, 12:51

ja wenn man ihn gelesen hätte würden sich 95% der fragen auch erübrigen.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

6

Samstag, 10. August 2013, 13:19

.

Lina

Lehrling

  • »Lina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 04.08.2013

  • Private Nachricht

7

Samstag, 10. August 2013, 15:23

Ah danke hatte ich auch noch heute morgen gefunden als ich schon gepostet hatte. Bleibt aber ein Problem, die Gifte. Zwar weiß ich jetzt, das man TBC nur DP auf der Offhande hatte wegen WF, aber ohne Enhancer ist mir nicht ganz schlüssig warum es egal ist wierum man die Gifte benutzt.

Ich hab mir das jetzt soweit aus der Nase gezogen, das DP bei 5 Stacks eben noch nicht das MH Gift triggern kann wie in nachfolgenden Addons. Bin ich auch richtig der Annahme das IP und WP noch nicht PPM sind? Außerdem müsste ein egal wo welches Gift bedeuten das der Faktor zusätzliche Styles der Mainhand die Geschwindigkeit der Offhand fast abdeckt?

PS: Da ist doch vieles weg, Combat Potency +Swordspec ist doch ein wenig anders wie angenommen.

Jemand einen Tipp wo man dann frisch 70, recht fix eine brauchbares schnelles Offhand Sword herbekommt? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lina« (10. August 2013, 15:53)


p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

8

Samstag, 10. August 2013, 16:09

hdz2 beim letzten boss.
glaube 1,4sec speed und wk usw drauf

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

9

Samstag, 10. August 2013, 18:22

der vorteil bei offhand tödlichem gift ist das man den stack aufrecht halten kann falls er droppen sollte.
mainhand tödliches hat man den vorteil, das obwohl der 5er stack ab und an droppt, vom sofortwirkenden aus der offhand mehr dmg reinkommt. ich denke mal deshalb nimmt es sich nicht viel.
aber welcher raid spielt schon ohne shamie in der rog grp von daher ;)
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -