Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Barricade

Lehrling

  • »Barricade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 12.09.2010

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 8. August 2013, 01:30

Tier 1-3 return

Servus,

ich hatte letztens mal wieder screens von den classic T-Sets gefunden. Und die sehen nice aus. Wäre es überhaupt möglich, deren skins mit neuen inhalten zu füllen? Also z.B. T1 mit den stats von T4? Und diese dann mit einer winzigen drop-chance in den entsprechenden t4 usw. raids zu implementieren? Also zum Beispiel Schulter mit Skin von T1, jedoch mit den stats von T4 dropt mit einer wahrscheinlichkeit von x bei gruul.

grüße

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 8. August 2013, 01:41

Die alten T-Sets sind ja auf regulärem Wege farmbar, wieso dann nicht auch so farmen? Ich glaube, dass hier Interesse und Ressourcen sehr gering sein werden.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Keldyra

Meister

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 8. August 2013, 01:55

Was zur Hölle. Ist blizzlike nicht eigentlich eindeutig? Die Frage ist halt wirklich.. naja.. Könnte man Gruul aussehen lassen wie Thaddius? Fänd ich auch nice.
"Inwiefern lohnt sich Waffenkunde eigentlich als Hunter?" - Bestest Hunter World
"Du weißt das Sap dich infight bringt, oder?" Ahluma - 2013
"Als Hunter braucht man kein Pet!" Dmgone - 2014



fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 8. August 2013, 07:59

Servus,

ich hatte letztens mal wieder screens von den classic T-Sets gefunden. Und die sehen nice aus. Wäre es überhaupt möglich, deren skins mit neuen inhalten zu füllen? Also z.B. T1 mit den stats von T4? Und diese dann mit einer winzigen drop-chance in den entsprechenden t4 usw. raids zu implementieren? Also zum Beispiel Schulter mit Skin von T1, jedoch mit den stats von T4 dropt mit einer wahrscheinlichkeit von x bei gruul.

grüße

Das ist ja im Prinzip schon Transmogrifizieren und das wurde hier im Forum schon zu Genüge diskutiert - bitte die Suche nutzen und dort lesen/posten.

Lyrakes

Fachmann

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 02.12.2012

Hauptcharakter: Lyrakes

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 8. August 2013, 09:29

Transmogrifizieren wäre an für sich eine echt coole sache, dies ist auch "rellativ" einfach realisierbar. Stellt sich nur die frage ob das noch Blizzlike genug für den Server wäre, bzw. würd das nicht vllt was an TBC kaputt machen ? Die TBC-Sets sind doch schon fast die schönsten die WoW jemals zu bieten hatte. (Jetzt mal abgesehen von SWP)
Pulvis et umbra sumus.

“How can I be substantial if I do not cast a shadow? I must have a dark side also If I am to be whole”

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 8. August 2013, 09:31

Wie schon im letzten Post erwähnt gibt es dazu bereits diverse Diskussions-Threads.

Dies ist einer davon Transmogrification - Diskussionen zum Transmogrifizieren bitte dann da weiterführen.

Barricade

Lehrling

  • »Barricade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 12.09.2010

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 8. August 2013, 12:10

Was zur Hölle. Ist blizzlike nicht eigentlich eindeutig? Die Frage ist halt wirklich.. naja.. Könnte man Gruul aussehen lassen wie Thaddius? Fänd ich auch nice.

Naja blizzlike ist ein dehnbarer begriff. Von daher hab ich den vorschlag gebracht.
Das ist ja im Prinzip schon Transmogrifizieren und das wurde hier im Forum schon zu Genüge diskutiert - bitte die Suche nutzen und dort lesen/posten.
Das Wort Transmogrifizieren habe ich jetzt das erste Mal gelesen. Von daher wusste ich nicht, dass hinter diesem Begriff dieser Sachverhalt steht. Sorry. Obwohl in meinem Gedanke nicht der Spieler die Wahl zum Transmogrifizieren hätte, sondern es als seltener Loot vorkäme.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 8. August 2013, 12:15

Ich meinte auch lediglich den technischen Aspekt dahinter. Denn transmogrifizieren macht ja nichts anderes, als das Model eines Items zu ändern, den Rest aber zu erhalten (Stats, Spells usw).
Was auf dem Retail noch dazu kam war halt für Spieler die Möglichkeit, Items über einen NPC selbst zu transmogrifizieren. Bei deinem Vorschlag wäre halt lediglich die Art und Weise des Beschaffens anders, nicht jedoch der technische Aspekt dahinter.

Barricade

Lehrling

  • »Barricade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 12.09.2010

  • Private Nachricht

9

Donnerstag, 8. August 2013, 13:01

ah, ok. wie gesagt, mir war der begriff des transmogrifizierens nicht geläufig bei der erstellung des Threats. ich wusste auch nicht, dass es dies bei blizzard gibt. somit ist der threat ja hinfällig.

grüße