Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

yanko

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 18.09.2012

  • Private Nachricht

41

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:56

Biete 30 ;D !!

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

42

Dienstag, 31. Dezember 2013, 13:00

Hey,

auf der nächsten Teamsitzung (Sonntag) werden wir das mit dem fraktionsinternen Rassenwechsel besprechen.

Grüße
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke

43

Sonntag, 5. Januar 2014, 23:39

Hey, wollte mal nachfragen was bei der Teamsitzung herausgekommen ist :)

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

44

Dienstag, 7. Januar 2014, 02:10

Hab mir mal eben die Vorschläge durchgelesen und die Diskussion dazu. Es muss ja eigentlich von vornherein klar sein, dass so ein Vorgang nicht einfach mal eben so über einen Klick oder eine Variablenänderung gemacht werden kann.

Ich weiß zwar nicht, mit was für Stundensätzen die arbeiten, aber Blizzard hat schon seinen Grund, dass sie für einen Volkswechsel 20 Euro und für einen Fraktionswechsel 25 Euro verlangen. Im ganz ganz ganz unwahrscheinlichen Fall haben wir hier ja einen ehemaligen Schneesturm-GameMaster aus BC-Zeiten unter uns, der sich damals um solche Transfers gekümmert hat und uns genau aufzählen kann, was alles geändert werden muss.

Ich fürchte aber, in sämtlichen Lotterien der Welt gleichzeitig zu gewinnen und dabei vom Blitz getroffen zu werden, ist wahrscheinlicher. +woot+

Mornox

Fachmann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 06.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mornox

  • Private Nachricht

45

Dienstag, 7. Januar 2014, 03:15

wenn das feature tatsächlich kommen sollte beiß ich mir in den .. rücken. hab mir gerade einen zweiten schurken gelevelt wegen rasse :)

bevor sowas ernsthaft angegangen wird wäre es sinnvoll den bedarf mal zu checken, z.b. mit einem poll im forum oder ähnliches.







Singed

Experte

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 15.03.2013

Hauptcharakter: Craxx

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

46

Dienstag, 7. Januar 2014, 03:24

OT: Was ist ein
poll im forum

? :)
- nicht mehr im Spiel erreichbar, nur noch gelegentlich im Forum unterwegs -

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

47

Dienstag, 7. Januar 2014, 03:54

Stundensätze, Blizzard? Das sind zu 1000% automatisierte Scripts die da durchlaufen. Das man teilweise Wartezeiten hat liegt vermutlich eher an irgendwelchen Abhängigkeiten in der Datenbank mit denen man es sich nicht verscherzen darf. Aber ich bin mir sehr sicher, dass auf dem Offi die Transfers von Rasse, Klasse etc. komplett automatisiert abliefen.
Die Preise lassen sich da eher durch Blizzards Gier erklären :P.

Edit: @Craxx:
Er meint vmtl ne Umfrage im Forum.

48

Dienstag, 7. Januar 2014, 13:21

Toll du hast mein Weltbild von lauter kleinen fleissigen Blizzard Wichteln zerstört!

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

49

Donnerstag, 9. Januar 2014, 00:34

Merga, dank Felix' Hin und Her mit dem Chartransfer auf dem Offi weiß ich, dass das nicht zu 100% automatisiert abläuft. Der bearbeitende GM hat damals im Whisper erklärt, dass sie "leider kleinere Fehler beim Transfer des Charakters" gemacht hätten, z.B. waren die Mounts und mancher Ruf falsch übertragen.

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

50

Donnerstag, 9. Januar 2014, 01:08

Irgendwo muss ja der monatliche Beitrag jedes Spielers zu Blizzards Riesenkapital verbleiben. Also doch beim kleinen Helferwichtel :P
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





51

Donnerstag, 9. Januar 2014, 08:24

Rassenwechsel - das Thema gab's doch schon so oft. Damals, als es wirklich Sinn gemacht hätte (sprich damals, als BGs noch BGs waren) wurde das strikt abgelehnt.

Warum da gerade jetzt, wo es auf nichts essenzielles mehr ankommt bei der Geschichte, plötzlich ein Thema wird versteh ich nicht. Ist ja nicht so, dass man sich vorher nicht erkundigen kann, welche Skills welche Rasse bietet.

52

Mittwoch, 22. Januar 2014, 01:17

ich wollt ma fragen obs schon was neues gibt zum fraktionsinternen rassenwechsel? :rolleyes:



you cannot kill what you did not create .






Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

53

Mittwoch, 22. Januar 2014, 13:15

wenn es was neues gibt, wird die community auch davon in kenntnis gesetzt.

wo ich das von secondtry grad nochmal lese, unterscheide zwischen race-change und faction-change. es ist nicht geplant einen faction-change umzusetzen, weil es auf einem blizzlike server unglaublich aufwändig ist. hier geht es lediglich um den fraktionsinternen rassenwechsel. es geht also um dinge wie racials, styles etc.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

babyroot

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 26.02.2013

  • Private Nachricht

54

Samstag, 15. März 2014, 18:45

Rassen Transfer

Einfach son scribt einbauen wie bei Arena Tournament !:)

Rassentransfer würden vielen spielern gefallen und dem server gutes geld beschaffen wenn man es für 5-10 euro anbietet!

Cheeps

Fachmann

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 25.02.2014

  • Private Nachricht

55

Freitag, 18. April 2014, 10:07

Allein schon, weil das ja jetzt eh alles Cross Fraktionsmäßig ist, wäre doch auch ein kompletter Rassen- bw. Fraktionstrans realisierbar.

Ich würds in Anspruch nehmen, per Spenden mMn der beste weg um für die GM's / Dev's da Mehrwert für sie selbst raus zu holen. Pay2win ists meiner Meinung nach auch nicht, da es, wie schon gesagt, eh alles Cross ist.

lg

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

56

Freitag, 18. April 2014, 13:11

Ein Fraktionstrans (Ally vs Horde) wird es mit ziemilcher Sicherheit in naher Zukunft nicht geben. Der Aufwand, alles Quests zu übernehmen, Ruf zu überschreiben etc wäre einfach viel zu groß.
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

swampi

Fachmann

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 28.10.2011

Hauptcharakter: Gloothauch

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

57

Freitag, 18. April 2014, 13:13

Wenn GMs / Devs hier was für ich rausholen, ist glaube ich schnell Schicht im Schacht, mein Freund ;)
-

-


58

Freitag, 18. April 2014, 13:17

In dem Beitrag "Baddyy" durch "Pyrox" ersetzen: [Vorschlag] Rassenwechsel.
FCK AFD

Shix95

Lehrling

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 22.02.2014

  • Private Nachricht

59

Montag, 12. Mai 2014, 10:42

Zu meiner damaligen Wow-Zeit auf dem Server Land of Legends war ein Fraktionswechsel möglich. Gegen ein Endgeld von 10 Euro (hier wäre es mir gerne bis 30 Euro wert) wurden Berufe , quest und Ruf übernommen. Wie es genau aussah und welche Arbeit da hinter steckt war mir bis heute unbekannt :/ Jedoch würde ich Variante 3 wählen wollen, da sich hier ein neutes hochziehen eines Level 70 nicht lohnen würde.
Ich kann die Leute verstehen, die sagen, dass man sich schon mehr als einen Gedanken machen sollte beim erstellen seines Char , jedoch auch die Meinung der Leute die sagen, dass sie den Char so gewählt haben um mit einen Freund zu spielen. (Leider gibt es als dudu nicht so viele Rassen :( )

Ich wäre für einen Fraktionswechsel l, auch wenn dieser jetzt nicht von höchster Priorität für den Server ist und gern auf sich warten lassen könnte :)

Mit freundlichen Grüßen

Crosfire

Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

60

Mittwoch, 14. Mai 2014, 07:26

Einfach son scribt einbauen wie bei Arena Tournament !:)

Rassentransfer würden vielen spielern gefallen und dem server gutes geld beschaffen wenn man es für 5-10 euro anbietet!


Durch Spenden sollte früher mal keine spielerischen Vorzüge entstehen, sondern eher wie es immernoch ist, eher nicetohaves angeboten werden. Also hört mal auf mit dem für Geld ausgeben kack.

Man kann auch einfach 3k Spenderpunkte verlangen...